Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Bloggerinnen-Geschenke

Wie bereits kurz erwähnt, habe ich heute vor einer Woche von den Dresdner Nähbloggern einen übervollen Geschenkekorb zur Geburt des kleinen Bruders bekommen, dessen Inhalt natürlich auch noch im Blog gezeigt werden soll.

Neben zwei Mützen von Königinnenreich und Kleine Griebe, die aber glücklicherweise unterschiedliche Größen haben, so das ich mich nicht entscheiden muss, welche ich momentan auswähle, gab es wunderschöne  Lederpuschen von Mit Nadel und Faden, eine heilsame Trösteträne von Strategchen, einen Ordnungshüter von Saxony Girl, den fast die Hebamme entführt hätte, sehr passenden Stoff mit Webband von Dani Ela und Holzspielzeug von Frau Atze, das keinesfalls nur für den kleinen Bruder aufgehoben werden kann und daher schon dem Tochterkind überreicht wurde. Nur wer an mein Mamaglück gedacht hat, habe ich vergessen ... helft ihr mir?

Nun bleibt mir nur noch Danke zu sagen. Ich war wirklich gerührt. Wenn man selbst hinter der Maschine sitzt, kann man ja erst einschätzen, wieviel Mühe in den kleinen Präsenten steckt ...

1 Kommentar