Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

600-Leser-Verlosung

Heute wird wohl der letzte GFC-Lostopf aufgestellt, denn die 600er-Zahl nun endlich zu erreichen, war doch langwieriger als gedacht.


Nach dem Verdacht, dass Google ab dem 1. Juli 2013 ganz auf G+-Profile umschwenkt und damit nicht nur der Reader sondern auch die Leserzahlensammelei verschwindet, haben sich wohl recht viele Blogger neu orientiert und verteilen sich nun bunt gemischt auf bloglovin & Co, wo die Leserzahlen auch für amberlight-label rapide ansteigen. Heute freue ich mich aber erstmal über die 600er-Zahl und habe einen Lostopf für euch aufgestellt.


Da der Sohnemann mit seinen inzwischen nun schon zehn Wochen die Nähmaschinenzeit recht begrenzt, bin ich froh, dass die Gewinne diesmal von Blogsponsoren bereitgestellt werden. Den 2014er-Postkartenkalender von Wolf Erlbruch, gesponsert vom Peter-Hammer-Verlag, hätte ich allerdings am liebsten selbst behalten und es fällt mir sehr schwer, ihn ziehen zu lassen ... aber versprochen, ist versprochen. Kennt ihr schon die Wolf Erlbruch Bücher? Ich bin von "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" und "Das Bärenwunder" immer wieder begeistert. Nun aber zum ...



... Lostopf-Inhalt:


1. Preis

2. Preis
Teabox
von bringmirbio.de

3. Preis
Waschlappen
von der Windelmanufaktur

4. Preis

5.-6. Preis
je 1x 5€-Gutschein
von KiBa-Berlin

In den Lostopf springt ihr mit einem Kommentar unter diesem Blogeintrag bis zum 6. Oktober 2013, in dem ihr mir verratet, welche Leser-Reader-Portale ihr momentan nutzt. Wenn ihr dazu noch meinen Verlosungsbanner auf euren Blogs verlinkt, freue ich mich natürlich darüber sehr.

Kommentare

  1. Hallo.... Nachdem ich Nr. 600 war, muss ich natürlich auch gleich noch in den Lostopf hüpfen.
    Also ich nutze immernoch das klassische GFC und mich nervt es, dass das nicht einheitlich ist. Bloglovin hab ich zwar auch, schau da aber nicht rein, ich sehe also immer nur das auf meiner Google Seite. Hoffe, das bleibt wenigstens bestehen...
    Liebe Grüße von Katja, die natürlich auch das Maulwurf-Buch im Schrank stehen hat, das ist ja wohl ein Muss! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gern mitmachen und den feinen Tee gewinnen! Meine Antwort auf deine Frage ist: Ich hab nix verändert, aber es ist auch nach dem 1. Juli alles so geblieben wie vorher. Leserzahlen, Leserliste, alles da. LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 600+ Lesern.
    Ich lese meine Blog mit Feedly und sollte damit vermutlich in keinem Leser-Reader-Portal sein. Wobei Feedly übrigens sagt, dass du (dort) 144 Leser hast.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    600 find ich schon sehr beachtlich!
    Ich folge dir bei gfc. find ich immernoch am übersichtlisten.
    Gewohnheit eben ;-)
    Das du überhaupt noch Zeit für die Nähmaschine hast,...
    Mein kleiner ist jetzt 3 Wochen und ich komme gerade noch dazu die Maschine abzustauben,...

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern!!! Ich lese auch ganz klassisch immer noch mit GFC, solange es noch geht :))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :-)
    Wow, 600 Leser ist mal ne Hausnummer! Gratulation.
    Ich lese fast nur noch über bloglovin, mag ich sehr das Format.

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur 600 :D haste dir verdient.

    Ich les immer noch mit GFC, ist am praktischsten, wenn man auch bei blogspot ist, find ich.

    Grüßkens und auf zur nächsten 100 :D

    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu so vielen lesern, ich zähle mich ja ehern zu den stillen und erfreue mich immer über eure Beiträge. Da ich mich so damit auskenne gehe ich immer über dresden näht blog und schaue wer was neues zu berichten hat. Mach weiter so und alles liebe wünscht

    yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, das ist ja eine tolle Verlosung, die du gestartet hast.
    Ich schwanke beim lesen zwischen Bloglovin und GFC, weil ich in beiden Systemen Blogs habe, die ich mit dem jeweils anderen System nicht abonnieren konnte... oder ich habe es nicht gefunden. Bei Bloglovin finde ich es voll schade, dass man seine Leser nicht mehr sieht... ich finde das nicht so optimal...

    Nehme dein Bildchen gleich noch mit:-)...

    LG in die Nachbarschaft - Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den 600! Den Kalender würde ich auch ungern wieder hergeben, aber natürlich gern gewinnen. Ich nutze gar keine Portale, sondern lese die Dresdner z.B. über den Dresden näht Blog, die anderen nach Lust und Laune und je nachdem, wo es mich hintreibt. Deshalb finde ich umfangreiche Blogrolls immer sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 600!
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich lese lieber mit Bloglovin.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  12. 600 Leser ist aber wirklich klasse! Ich habe mit Blogconnect angefangen, bin aber schnell zu Bloglovin übergewechselt, nutze das jetzt und bin eigentlich recht zufrieden.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  13. ...ähm...Leser-Reader-Portal? Was ist das?
    ...ähm...blöde Technik. Ich mag Bücher. Aber ich glaube, es funktioniert bei mir über Google.
    Grüße!

    AntwortenLöschen