Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Bestickte Hochzeitskarte

Nach langer Zeit ist mal wieder eine bestickte Karte unter der Nadel vorgehüpft, die passend zum Blumenmädchenkleid gestaltet wurde. Das Hochzeitspaar wird nach einigen Hin- und Herumzügen sowie Wurzeln in jeweils verschiedenen Städten, nun in Hannover sesshaft. Auch ein Haus wird gebaut. Dabei gibt es die Auflage, dass alle Bäume, die weichen müssen, auch wieder anzupflanzen sind - und das sind in diesem Fall gleich 15! Da mir die Idee ein Stück Baum zu schenken ohnehin gut gefallen hat, gab es auch von uns Baum-Euronen. 



Gestickt wurde der Baum von Mäde! by Kasia auf reiner Wildseide, die ursprünglich für das Tochterkindkleid bei der eigenen Hochzeit erworben wurde. Der Applikationsstoff ist von der Kreativwerkstatt. Auf den aufwendigen Rollsaum habe ich diesmal verzichtet und auch das Stickvlies wurde nicht entfernt - so hat knittert nichts und der Stoff hat auch genügend Stand.

Keine Kommentare