Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Start: Wochenmarkt in Löbtau

Erinnert ihr euch noch an die Petition für den Löbtauer Wochenmarkt, an der sich auch einige meiner Blogleser beteiligt haben? Daraus hat sich eine aktive Bürgerinitiative entwickelt und nächste Woche ist es wirklich so weit: der Löbtauer Wochenmarkt eröffnet am 30. Mai 2013. Damit ist mein erster Tag der Elternzeit schon mal verplant ... sehen wir uns?

Quelle

Kommentare

  1. Guten Morgen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht hast du schon Elternzeit:-)
    Zwecks dem Markt finde ich das cool, dass ihr euch da so reingehangen habt. Viel Spass auf dem Markt
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wirklichen Macher sind ja andere, aber ich verteile das Wort - und das sehr gern. :-)

      Löschen
  2. Ich bin bestimmt da :-) Der Markt ist schon fest eingeplant. Auch habe ich vor 2 Wochen mit einem Händler auf dem Münchner Platz gequatscht. Der hat fleißig Flyer verteilt und ein Plakat für den Löbtauer Markt am Wagen hängen gehabt. Ich bin sehr gespannt und freu mich schon. Vielleicht sehen wir uns ja.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halte ich meine Augen mal offen - weißt du schon, wann du hingehst?

      Löschen
    2. Ich denke so zwischen 13 und 14 Uhr. Oder wollen wir uns gleich verabreden? Welche Zeit hast du denn eingeplant?

      Löschen
  3. Oh schön, nur leider werd ich das wohl ned schaffen mit meinen Arbeitszeiten :-(

    AntwortenLöschen