Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Osterhase ITH

Es geht österlich weiter, denn es gibt noch einiges zu zeigen. So war eigentlich der Plan, die Verwandschaft dieses Jahr mit den Stoffhasen, die es bei Regenbogenbuntes als Freebie gab, zu beglücken. Der Testlauf, bei dem das letzte Stückchen des Obststoffes aus der Stoffrotation mit Frau Liebe von 2010 vernäht wurde, ergab allerdings, dass die Ohrenwenderei in der Massenproduktion nichts für meine Nerven gewesen wären. Daher blieb es nur bei einem Einzelstück, dass allerdings ganz schnell weggeschnappt wurde ...


Freunde und Verwandte wurden nun in Nah und Fern mit Malvensamen in den bereits bewährten Samentütchen beschenkt. So werden meine Balkonmalven nun wohl auch in Oberösterreich wachsen ...

Kommentare

  1. Hübsch ist der Hase! Vielleicht wäre dieses Modell etwas weniger nervenaufreibender?
    http://anboeni.blogspot.co.at/2013/03/frohe-ostern.html
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ohren sehe mir deutlich wendefreundlicher aus ... wird für nächstes Jahr vorgemerkt ...

      Löschen
  2. ,.. oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass das Wenden der Ohren nicht ganz einfach ist, weil sie ja beim Ansatz "um die Ecke" gehen und man nur schwer mit einem Stiel o.ä. rankommt, aber DIESER eine Hase ist supersüß, die Arbeit hat sich gelohnt...
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen