Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Gewonnen: Themenmonat Karneval

Im August letzten Jahres wurde beschlossen, dass der Wunsch nach mehr Selbstgenähtem rund um Blog und Facebook-Gruppe der Dresdner Näh-Blogger mit einem Themenmonat  erfüllt werden soll. Direkte Nähbeiträge auf dem Blog wären bei inzwischen 135 Mitautoren sehr unübersichtlich und würden außerdem meinen eigenen Account belasten, denn irgendwann hat amberlight dieses Portal ja mal ins Leben gerufen. Die Nähwerke werden in Foto-Ordnern gesammelt und eine entsprechende Anzahl "Gefällt mir" entscheidet über den Sieger, der dann auch gleich das nächste Monatsthema bestimmt darf.



Im Februar habe ich tatsächlich knapp vor Himmelblau und Sommerbunt mit meinem Faschingsoutfit des Tochterkindes tatsächlich gewonnen. Im März geht es nun dort mit dem Thema "Oster(hasen)Nähwerke weiter und mein Banner im Frühlings-Erdbeermützen-Grün ziert nun für einen Monat die Facebook-Gruppe.

Kommentare

  1. Hi!

    Einen schönen Blog hast du, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Das Erdbeerkostüm ist aber auch wirklich süß!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen