Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

3. Blog-Geburtstag & Verlosung

Woran merkt man, dass das reale Leben so vollgestopft ist, dass sogar die virtuelle Freizeitbeschäftigung zur Entspannung reduziert werden muss? Eindeutig wird das sicherlich, wenn man sogar den eigenen 3. Blog-Geburtstag verpasst! Dabei habe ich mit dem Frauentag, an dem ich mir den Kreativblog selbst geschenkt habe, eigentlich eine perfekte Gedankenstütze. Besser spät, als nie, kommt nun mit 1-wöchiger Verspätung also mein Jubiläumsblogeintrag. Bevor ich verrate, was verlost wird, gibt es aber auch diesmal - wie 2011 und 2012 - einen Jahresrückblick und die Statistik.

Verlosungsbildchen zum mitnehmen
Blogger-Jahres-Rückblick:

Ein Lieblingsstück aus jedem Monat ...


März 2012: der selbstgesponnen Faden, der mich hoffen lässt, dass ich mich irgendwann auch diesem Hobby widmen kann
April 2012: der letzte selbstgenähte Durchschlafsack für das Tochterkind, bevor sie groß wurde
Mai 2012: ein Rock für mich, mit dem ich mich richtig wohl gefühlt habe
Juni 2012: das Ballonkleid von Blaubeerstern
Juli 2012: der Feuerwehrschlüpfer, mit dem das Tochterkind ganz schnell trocken war
August 2012: unser Quietbook, mit dem es quer durch Europa bis nach Montenegro ging
September 2012: ein Siebdruckstoff-Geschenk
Oktober 2012: die Tunika, mit der ich passend zum Vortragsthema gekleidet war
November 2012: Knöpfe der Knopfpresse
Dezember 2012: das namenslose Pferd für unser Tochterkind
Januar 2013: der Fachwerktraum, der Realität werden könnte
Februar 2013: die Mutterpasshülle für die Schwangerschaft mit dem kleinen Bruder

Statistik:




Etwas Statistik muss auch noch sein, auch wenn die Rechnerei langsam richtig aufwendig wird. Überraschenderweise habe ich tatsächlich erstmals weniger genäht, denn im Gegensatz zu den jeweils 76 Dingen in den beiden Vorjahren, waren es diesmal nur 47, wobei immerhin 42 x die Stickmaschine angeworfen wurde. Dabei waren auch einige in-the-hoop-Stickereien dabei, die nicht zu den genähten gezählt wurden. Immerhin 21 Nähprojekte gab es im Bereich Kleidung und dabei wurde nicht nur das Tochterkind damit angezogen, sondern auch ich habe mich getraut, etwas Selbst-Genähtes zu tragen. Was für ein Gefühl! Insgesamt sind die vergebenen Labels inzwischen so angewachsen, dass sie nur noch ausschnitthaft in Statistik gezeigt werden können. 


Kaum in Worte zu fassen,  ist der Anstieg der Zugriffszahlen und Leser. Von 95 im ersten Jahr und 245 im zweiten, sind es nun schon 540.  Eine Steigerung um 120% und die 20.000er Grenze scheint ebenfalls erreichbar. Nur die Anzeige der Zugriffszahlen verschlechtert sich von Jahr zu Jahr. Stand 2012 noch ein Berechnungsbeginn ab Mai 2009 statt 2010, wird nun sogar Mai 2008 angezeigt. Sehr seltsam und völlig falsch.  Nun aber genug der Statistik und auf  zu den Geburtstagsgeschenken.

Verlosung:


Eigentlich habe ich ja (Blog)Geburtstag, aber andererseits würde es ohne euch diesen Blog nicht in dieser Form geben - deshalb ist der Lostopf bis zum 8. April 2013 geöffnet. Verteilt wird:

1. Webband, Stoff & Co.
(ein Überraschungspaket mit Nähzubehör)

2. Bookcrossing-Buch
(zum eintragen, lesen und weiterverteilen)

3. Malvensamen
(aus eigener Balkonernte, damit es blüht im Lande)

Eine Frage gibt es natürlich auch und ich freue mich, wenn ihr das Verlosungsbildchen (ganz oben) mit auf eure Blogs nehmt ...

Wie denkt ihr an euren Blog-Geburtstag?

Kommentare

  1. Na, herzlichen Glückwunsch zu 3 Bloggerjahren!!!
    Es ist immer toll, bei dir vorbeizuschauen und deine Statistiken sprechen für sich.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, die Malvensamen locken mich sehr!
    Auf viele weitere Jahre - wir lesen uns!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Mir gefällt ja die englische Variante des Geburtstag feierns auch besser, da muss man nämlich nicht selbst einen ausgeben, sondern bekommt einen ausgegeben. ;-) Aber so eine kleine Verlosung ist auch was Feines.
    Ich wünsche jedenfalls auch für das nächste Jahr immer ein paar Minuten Zeit für den Blog und viele kreative Nähideen in babyblau ;-).
    Wie ich an meinen Bloggeburtstag denke? Gar nicht. Ich nehme das nicht so genau, ich weiß, dass es irgendwann im Juni/Juli war und schaue um die Zeit meist nach, wann es genau war. Letztendlich ist es doch nur ein Blog.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hier ist ja in der Zeit einiges passiert. Sehr schön.

    Ich weiß garnicht so recht, wann ich Bloggeburtstag habe. Irgendwann am Anfang meiner Schwangerschaft ist diese Idee für die Omas und Opas geboren, weil diese sehr weit weg wohnen.
    Das bringt mich auf die Idee - ich muß echt mal nachgucken.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen!!!
    Ich hatte noch keinen Bloggeburtstag, aber bald, da finde ich so eine kleien Verlosung ganz toll!
    Mein Favourit ist das 1. Webband, Stoff & co. Paket!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So viele Besucher, das ist echt wahnsinn.
    Mein Blog ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Ich weiß, dass ich im Juni/Juli mit dem Bloggen begonnen habe...
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Wahnsinn, wie die Zahlen gestiegen sind. Hoffe für mich, dass mein Blog auch mehr von mir mit Leben gefüllt wird dieses Jahr und es dann auch mehr Leser geben wird.
    Somit denke ich im Moment noch nicht wirklich an meinen Blog-Geburtstag, denn ich bin ja noch in der Anfangs-Phase und Findungsphase ;-)
    Hab ja noch Zeit....

    GLG und weiterhin soviel Erfolg!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum dritten Bloggeburtstag! Statistiken sind doch immer wieder interessant anzuschauen, nicht wahr?
    Mir gefällt Dein Jahresrückblick ganz besonders, wobei die Feuerwehrschlüppi hierbei mein Favorit ist ;)
    Euren Fachwerktraum werde ich auch ganz genau verfolgen, hier dümpeln ähnliche Pläne, aber auch ähnliche Sorgen.
    Deine Verlosung finde ich toll, neben Stoff (natürlich!) und einem Bookcrossing Buch (mach ich auch, seit meine "Bibliothek" über die eigentliche Bücherwand hinausquilt) haben es auch mir die Malvesamen besonders angetan.
    Hier wird schon fleißig gesäht, aber ein paar Malven für den Balkon ... das wäre sehr schön.
    Wie erinnere ich mich an meinen Bloggeburtstag? Hm, schwierige Frage, ich muss ehrlich gesagt direkt nachschauen, wann ich genau begonnen habe *lach*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch!

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch eine Bookcrosserin ... toll. Finde ich dich denn oder du mich? http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/amberlight/

      Löschen
  8. Ich muss mich noch nicht an meinen Blog-Geburtstag erinnern, da ich ja noch keinen Blog habe. Aber laut der fundierten Meinung einer lieben (Ex-)Kollegin mit Krokodilstunika komm ich spätestens nach Einschuss der Muttermilch nicht um das Nähen und den dazugehörigen Blog drumrum. Ich spar dann schon mal für die baby lock evolution-Maschine! Woran ich mich aber beinahe täglich erinnern muss, ist das Stricken der Mütze fürs dritte Kind (alle drücken die Daumen, dass es nach 2 mitunter zickigen Mädchen endlich ein in sich ruhender Junge und Stammhalter namens Kurt wird - ich kann mich an den Namen nur schwer gewöhnen). Und dummerweise rückt der Geburtstermin unaufhörlich und permanent näher - zu dumm. So eine kleine Mütze muss doch in 3 Wochen zu schaffen sein. Das wäre doch gelacht! Zur Not greif ich auf die liebe Ex-Kollegin mit der Giraffe (Viele Grüße von Mimi!) und der Mutterpasshülle zurück. Sie freut sich bestimmt über so kurzfristige "Kannst Du mir was nähen"-Betteleien von der besten Volo der Welt.:D

    Grüße aus Pillnitz
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaffst das ganz sicher mit der Mütze, denn auf meiner Liste steht noch eine Kindergartentasche für's Tochterkind, eine Yoga-Hose für mich, das Wolkenshirt und noch viel mehr ...

      Löschen
    2. Ich hab den Wink mitm Zaunspfahl verstanden. Gut, dass das Wetter nicht dazu animiert, die wenige Freizeit draußen zu verbringen. Dann werd ich heute abend mal die Stricknadeln auspacken.

      Löschen
    3. Lese gerade Deinen Blog und schwups, da fällt mir doch ein, dass ich eine Mütze fürs dritte (hoffentlich endlich mal ein Junge) Kind der Konditorenfreundin stricken wollte. Wann war gleich noch mal der Geburtstermin? Ostern? Au Backe. Wo ist die Wolle? ...

      Löschen
  9. Glückwunsch!...drei Jahre, das ist ne lange Zeit und richtig viel Arbeit...Bilder bearbeiten, Texte und die Projekte selbst....aber ich finde es wunderbar, zu lesen und zu sehen, was man eigentlich geschaffen hat mit den eigenen Händen. Und auch dazu nochmal meine Gratulation :o) Das ReiseBüchlein find ich ganz herzallerliebst!

    Mein erster Bloggeburtstag ist erst ein paar Wochen her und ich fand es für mich persönlich gar nicht so wichtig....also hab ich nix dazu verfasst, mir selbst kurz zugeprostet und weiter ging es.

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Statistikidee finde ich gut :-) An meinem Bloggeburtstag mache ich auch meistens eine kleine Verlosung.
    LG und alles Gute, Micha

    AntwortenLöschen
  11. Aha, blau also ;)

    Na herzlichen Glückwunsch- nicht nur für deinen Blog, sondern mittlerweile bist du ja für die Dresdner Nähblogger auch unverzichtbar geworden! Danke für deinen Einsatz!

    Meinen Blog habe ich im Dezember 2008 begonnen- als eine Art Kreativtagebuch, damit ich weiß, wann ich mal was wann wie woher und für wen gemacht habe. Über Mitleser freue ich mich sehr, lege es aber nicht gezielt darauf an. Deshalb gabs bisher noch keinen Geburtstags-Post...

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

    ... und herzlichen Glückwunsch, dass Dein Blog so erfolgreich ist! Ich sehe auch immer gerne bei Dir vorbei.

    Mein Blog ist noch keine Jahr alt, hoffentlich verpasse ich den ersten Geburtstag nicht - ich werde es mir wohl aufschreiben müssen.

    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Rückblick zeigt, wie vielfältig deine Werke sind - toll! Ich fand die Tunika zum Vortrag besonders schick!
    Bloggeburtstag, oh Schreck, ich muss nachsehen, mein erster kommt irgendwann bald. Ich werde ihn in den Geburtstagkalender eintragen, wohin sonst?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir viele weitere erfolgreiche, kreative Bloggerjahre!
    Bloggeburtstag - ich denke meistens nicht auf den Tag genau dran, aber da ich mit der Bloggerei Anfang Januar angefangen habe, ist es immer in den ersten Tagen des Jahres auch Zeit, das mit einem Post zu würdigen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Bloggergeburtstag ist mir - ehrlich gesagt - gar nicht so wichtig. Ich bin jetzt im 2. Bloggerjahr und mach gerade meine 2. verlosung... nachdem ich wieder mal das Gefühl hatte, bei anderen soooo viel abgesahnt zu haben, dass mal ein kleines Dankeschön fällig ist... so nach Gefühl halt...
    In deinen Lostopf spring ich gern rein... da ist ein Preis schöner als der andere...!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Bloggeburstag Nummer 3 :) WOW! Und so viele liebe Leserinnen. Da kannst du zu Recht stolz sein!

    Ich freu mich aufs nächste Jahr mit dir!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so, bei dir gibt es immer so schöne Sachen zu sehen. Gerne nehme ich dein Bild mit.
    Wie ich an meinen Bloggeburtstag denke... mmh momentan garnicht, denn wir befinden uns im Umzugsstress und da hab ich der zeit keine Gedanken aber was ich weiß, mein Mann hat da auch Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ja noch ganz frische Leserin, freue mich aber trotzdem sehr mit dir über die Entwicklung und hoffe, dass es noch lange so weiter gehen wird. Ich lese deine Beiträge sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Ehrentag, lieber Blog! Für dein Alter hast du dich wirklich gut gehalten! ;-)
    Und damit das Erinnern auch im hohen Alter noch klappt, hier mein Bloggeburtstags-Erinnerungs-Tipp: Mein Blog steht mit seinem Gründungsdatum in meinem PC-Kalender unter "Geburtstage" und wird dadurch automatisch jedes Jahr neu eingetragen. Vergessen unmöglich.
    Ganz liebe Grüße & ein wunderbares Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen
  20. Diese Zahlen können sich ja sehen lassen....Herzlichen Glückwunsch !

    Ich bin noch Anfänger was das handarbeiten und bloggern betrifft...aber ich werde auch an meinen Blog-Geburtstag denken und mir was schönes dazu einfallen lassen

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Ich muss ehrlich zugeben, ich vergesse meinen Bloggeburtstag immer regelmäßig. Erst wenn ich auf einem anderen Blog etwas von Geburtstag lese, fällt es mir immer wieder ein, aber dann ist es meist schon wieder zu spät...
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  22. 3 Jahre, vor drei jahren wußte ich noch garnicht, dass ich nähen kann!!!
    Und jetzt sind die meisten Klamotten meiner Kids selbst genäht,....
    Und schön, wie ich und meine Umwelt findet. Nur für einen eigenen Blog hat bisher meine Zeit gefehlt, bzw. ich hab mir diese einfach nicht genommen.
    Um so stolzer kannst du auf dich sein, dass du dir das hier gönnst. und wir, der wir hier lesen dürfen nicht minder,....
    Ganz liebe Grüße und dir natürlich nur das Beste!!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. Mein Blog ist gerade mal 1 Jahr alt und das Nähen habe ich auch vor gut einem Jahr wieder entdeckt. Weiterhin viele kreative Ideen.
    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. 1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    2. A Bua....sehr fein <3 (Ich hab ja 3...Jungs sind toll, echt!)
    3. Hätte ich an dieser Stelle gern die Verlosungsfrage beantwortet. Aber: Ich vergesse auch meinen Bloggeburtstag immer wieder...*hüstel* (Ich glaub, ich hab meinen am 3.10. erstellt, also mit dem Tag der Deutschen Einheit auch ne Gedankenstütze...aber nun ja...)

    Ich wünsch dir ganz einfach alles Liebe...weiterhin viiiiiiiiiele kreative Ideen...und....ZEIT dafür ;-)

    Allerliebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  25. hallo erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem blog geburtstag
    ich muss zugeben ich habe an meinem blog-geburtstag hm .... garnicht gedacht okay irgenwann ist mir in den letzten wochen mal aufgegangen hey dich gibt es ja schon ein jahr !!! okay weiter gehts jetzt muss man aber dazusagen ich bin noch ziemlich klein habe mir darüber aber auch nie gedanken gemacht das ich jetzt ne fete im www geben muss habe zwar schon oft gelesen das sich sogar welche eine torte für dieses ereigniss backen aber das ist auch nix für mich viellleicht wenn ich 2 oder 3 jahre dabei bin mal sehen

    hoffe aber das du noch weiter krativ bist und uns auch weiterhin mit deinen tollen sachen beglückst

    lg pünktchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    alles gute zum Bloggeburtstag... bisher hatte ich noch keinen deswegen habe ich mir auch noch nicht ausgedacht, wie ich es nicht vergesse...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 3.! :-)

    Nachdem du uns immer mal wieder eine Statistik zu Gemüte führst, bin ich ein bisschen neugierig geworden und habe nach einem kurzen Blick in die meine zur Verblüffung aller feststellen dürfen, dass die Anzahl sämtlicher Follower in keinerlei Konnex zur Anzahl der Seitenaufrufe steht.
    Mit einer der Gründe, weswegen ich sämtliche Anzeigen bezüglich der eingetragenen Leserzahlen vom Blog verbannt habe (bis auf eine Statistik, die muss dort bleiben, sonst zählt sie nicht weiter *seufz*) ... der Blick darauf kann einen echt kirre machen und ist doch nichtssagend :-)

    Wie machen wir´s eigentlich mit dem Buch? Geht das an dich zurück oder ist eine Übergabe in Dresden möglich?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - übrigens glaube ich nicht, dass irgendein "erfahrener" Blogger noch davon ausgeht, dass die Follower und die Statistik etwas miteinander zu tun haben. Für mich bleibt es aber eine nette Spielerei und ich erfreue mich an den Zahlen. Buch-Mail kommt ... :-)

      Löschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und natürlich zum Bäuchlein, habe ich erst jetzt mitbekommen! mein Bloggeburtstag habe ich meist verpasst, weil ich erst nach Verlosungen bei anderen darauf aufmerksam wurde, bei mir nachszusehn.War mir nicht so wichtig.
    Das Abholen im Museum hat problemlos geklappt. Danke! aber der Knopfbaum war auch dabei. War der nicht schon verplant?
    VG karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Knopfbaum hatte sich die Kollegin so verliebt, dass ich ihn rausgerückt hatte - aber deine Gründe waren ja sehr nachvollziehbar und daher hat sie ihn wieder rausgerückt :-)

      Löschen
  29. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich hatte im Dezember meinen ersten Bloggeburtstag und hab ihn natürlich nicht vergessen und gemeinsam mit meinen Lesern gefeiert. Ich war erstaunt, dass schon ein ganzes Jahr vorüber war und meine Leserschaft kontinuierlich gewachsen ist!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch.
    Wow, schon drei Jahre, bei mir sind es gerade drei Monate. Ich habe zwischen Weihnachten und Silvester angefangen, das ist ne gute Zeit um den Geb. nicht zu vergessen, denke ich :-)
    Ich wünsche dir und uns noch ganz viele schöne Posts, ich komm hier immer gern vorbei.
    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  31. Oh man da wünsche ich dir doch mal einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf rein.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Gratulation zu deinem BLOGGER-BIRTHDAY!!!! .... und natürlich mache ich sehr sehr gerne auch bei deiner Verlosung mit!!! Ich drücke dir fest die Däumchen bei mir & DU MIR okay :))))

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen :-)
    Bin hier gerade zufällig hereingestolpert! Einen tollen Blog hast du, gaaaaaanz große Klasse :-)

    Mein Blog ist noch recht klein und einen Blog-Geburtstag hatte ich auch noch nicht :-( Aber das kommt bestimmt noch und ich freue mich tierisch darauf ja ja!

    LG
    Pinky

    PS: Nehme deine Verlosung gleich mit zu mir :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    gratuliere zum Bloggeburtstag. Bin zufällig auf deine Seite gekommen (gefunden bei FB).

    Du stellst die Frage, was ich an meinem Bloggeburtstag mache? Nunja, mein Blog ist leider nicht so gefüllt wie deiner. Am Anfang wollte ich unbedingt einen, dann waren andere Dinge wichtiger und so ist er halt einfach "da". Ich habe dann in einem Forum einfach ein "Gewinnspiel" gestartet, was auch gut ankam. So hab ich dann ein wenig gefeiert und konnte auch etwas "verlosen".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. hallo! happybirthday zum 3 jährigen. einfach toll die.ganzen sachen die du machst. schön zu verfolgen. die zahlen sind ja der wahnsinn. ich mach auch viel aber an deine zahlen komm ich nicht ran :-) habe keinen blog, aber ich bin schon am überlegen. würde mich auch sehr viel spass machen. dass heisst ich weiss ja nicht ob ich das neben den 3 kids nov hinkrieg. aber einen.versuch wärs wert. hüpf schnell in den lostopf und wünsch dir weiterhin alles gute. so viele ideen und umsetzungen. ganz liebe grüsse, sandra schreiner

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow schon lange dabei... Da mein Blog erst im Januar geboren wurde, ich weiß nicht einmal genau welcher Tag *mmh*, denke ich noch gar nicht an einen Geburtstag... Das ist wahrscheinlich wie mit den lieben Kleinen, wenn sie auf der Welt sind, wird erstmal nur in Monaten gerechnet, alles andere erscheint noch utopisch! In diesem Sinne ist mein Blog wohl 2 Monate alt ;)
    Du hast mir aber gleich den Gedankenanstoß gegeben festzuhalten, wann es denn soweit wäre mit dem 1. Geburtstag.
    Bis dahin warte ich zunächst 2013 ab. Im neuen Jahr kommt dann demnächst der 1. Geburtstag meines Blogs, den ich dann auch mit einer Verlosung feiern werde...

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    alles liebe zum 3. Bloggeburtstag... ich schauen immer wieder gern bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße

    sera

    AntwortenLöschen
  38. Alles liebe zum blog Geburtstag und den tolen Statistiken, leider bin ich da noch sehr weit von entfernt. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :-) Ich habe eine Menge verpasst hier während unseres Krankenstandes. Wie schön, dass das Röckchen noch passt! Der Einblick in die Statistiken ist doch immer wieder spannend, ich schaue auch nach wie vor gerne rein und freue mich an wachsenden Zahlen. Ein bißchen Spielerei, mehr ist es wohl nicht, aber es ist spaßig... Meinen Bloggeburtstag habe ich verschlafen... Den halben habe ich noch gefeiert, glaube ich... Manchmal passt so ein Geburtstag gerade nicht ins tobende Leben. Ich freue mich sehr auf Dein viertes Jahr, bin sehr gespannt, wie es bei Euch weiter geht. Mit Haus und Hof und dem Nachwuchs. Alles Liebe wünsche ich Dir dafür!!! Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen - räusper ich hab gar keine Gedankenstütze und vergess ihn deshalb meistens.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Bloggeburtstag!

    Mein erster Bloggeburtstag steht noch aus, ich hoffe, ich vergesse ihn nicht!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  42. hihi ich les bei dir so oft verlosung... aber geburtstage und 500 leser müssen ja auch gefeiert werde ;-)

    alles liebe sandra

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute zum 3.!
    Ich hatte noch keinen Blogverlosung. Aber mal sehen.
    Liebe Grüße und "hüpf".

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwusch!
    So ein Genurtstag ist ja toll und in deiner Aufstellung sieht man was du alles schon gemacht hast. Bewundernswert!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe wichtige Jahrestage in meinen Kalender eingetragen. Aber meistens gucke ich dann genau an dem Tag nicht rein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  46. 3 Jahre-was ne lange Zeit in unserer schnelllebigen Zeit,nüch wahr?...
    Herzlichen Glückwunsch an Dich! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch, du hast halt alles richtig gemacht, das es so aufwärts ging. Ich freue mich sehr für dich!!!!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Statistik ist einfach beeindruckend. Mach weiter so!

    vg Sanne

    AntwortenLöschen
  49. Hich, reicht das noch heute? Hab dich erst gerade gefunden und frage mich, wieso du mir somlange verborgen bliebst?
    Ich denke mit Freude an meinen ERSTEN Bloggeburtstat in ungefähr einem Monat, die Verlosung dazu starte ich aber vorher.. (Hihi, ist aber noch geheim warum)
    Lieben Gruss und einen freudvollen Wochenstart!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  50. huiiiiii gerade noch geschafft - hofff ich

    lg Martha.

    AntwortenLöschen