Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

DIY Samentütchen

Beim letzten Nähbloggertreff hab ich nicht das applizieren gelernt, sondern nebenbei auch fleißig kleine Papiersamentütchen vorbereitet, um meine Verlosungsgewinne endlich auf die Reise schicken zu können.



Eine Vorlage war via Weissbunt schnell gefunden und da Weihnachten ohnehin vorbei ist, habe ich meinen eigenen Verlosungsgwinn von Saxony Girl, den ich im Dezember bekommen habe, dafür verwendet. Statt einem Weihnachtsstern, für den das Papier eigentlich gedacht war, gibt es nun also Samentütchen. Mir gefällt die rot-goldene Variante sehr und wenn morgen ein Briefkasten meinen Weg kreuzt, dürften die Gewinner ihre kleinen Präsente dann endlich, deutlich später als geplant, in der Hand halten.


So ein Bauchbewohner saugt die Abendenergie doch ganz schön aus, so dass nach den obligatorischen Schreibtischzeiten für die Doktorarbeit die Nachtstunden doch lieber im Bett als in der Kreativecke verbracht werden. Und dabei ist meine Wunschnähliste soooo lang ... Jetzt erfreue ich mich aber erstmal an dem Gedanken, dass zwischen München und Leipzig meine Malven wachsen werden, die übrigens im letzten Jahr aus den nicht freigelassenen Guerilla Samenbomben im eigenen Balkonkasten wachsen durften.

Kommentare

  1. Wow, die Tütchen sehen toll aus, ich freue mich schon!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Schöne Verwendung für das Papier.
    Die Anleitung kann man bestimmt auch für Briefumschläge nutzen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden. Freu mich auch total

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, sieht gut aus!
    Hast du denn die Tütchen schon verschickt? Bei mir ist nichts angekommen :-(
    Ich hatte dir ca. am 14.2. meine Adresse geschickt, oder kam die email nicht an?
    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alle verschickt, deren Adresse ich im Postfach hatte und auch eine Bestätigungsmail verschickt. Wenn du weder die mail noch Post bekommen hast, dann schreib nochmal. Mein Postfach spuckt auch nichts aus, was zu dir passen würde ...

      Löschen