Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Fliegenpilz Stoffknöpfe

Wenn die Kreativzeit aus den unterschiedlichsten Gründen so eingeschränkt ist, wie momentan, bleibt doch immer noch das Vergnügen ein wenig zu knopfen. Von meinem Creadienstagstisch zum nächsten wandern so - wie gewünscht - sechs Fliegenpilz-Knöpfe, die mit der Knopfpresse entstanden sind. Ich bin schon sehr gespannt, was die sechs in ihrem Knopfleben erwarten wird ...


Passend dazu, verkündete das Tochterkind kürzlich, sie wolle "einen Pilz zum Abendbrot, aber so einen, den man essen kann."

Kommentare

  1. Die sind ja niedlich und werden mit Garantie bald schon ihren Einsatz beweisen :) So eine Knopfpresse ist bestimmt genial- mal gucken wo man sie bekommen kann ;)

    Vielleicht kann ich dir ja helfen, den Herzenswunsch deiner kleinen Maus zu erfüllen und zwar: Du benötigst 1 Ei, 1 Tomate und Mayo. Ei und Tomate halbieren und die Tomate auf das Ei und jetzt noch für die Pünktchen kleine Mayo Kleckse. Dies auf eine Scheibe Brot (mit Kräuterquark), mit vielleicht noch ein paar Gurkenhalme ;) für das Gras und du hast das perfekte Abendbrot :DDD Mit einem Ei und eine Tomate gleich schon zwei Fliegenpilze ;)

    Ich habe diese schon einem für den Geburtstagsbrunch gemacht und die Kinder waren super begeistert :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geniale Idee und auch schon mal gesehen. Da der Kindergeburtstag ja fast schon vor der Tür steht, werd ich das wohl mal machen ....

      Löschen