Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Halssocke

Die erste Halssocke hat mir so gut gefallen, dass unmittelbar danach gleich noch eine zweite entstanden ist und eine dritte sogar schon versprochen wurde. Wie bei Strategchen bereits zu sehen, wurde dieses Exemplar, bei dem diesmal auch der zum Fuchs and friends Jersey von Blaubeerstern passende grün-blaue Ringeljersey verwendet werden konnte, bei einem Kuchenfestgelage an einen 3-jährigen großen, kleinen Mann überreicht. Damit ist der Probenähstoff nun leider schon sehr geschrumpft.

Da unser Exemplar denkbar knapp - aber dafür halbwegs Zugluftsicher - am Hals vom Tochterkind sitzt, war ich diesmal beim Schnitt von Oililu deutlich großzügiger, aber dafür um so erstaunter, als ich im Größenvergleich feststellte, dass die Tochter bereits einen erstaunlich großen Kopf hat, den das Geburtstagskind erst noch einholen muss ... vielleicht versuchte unser Tochterkind ja deshalb auch ihren Kopf ein wenig kleiner zu bekommen und rannte mit ordentlichem Schwung gegen die geschlossene Glastür im Hause Strategchen. Wenn man dabei auf der anderen Seite der Glastür sitzt, ist das wirklich kein schöner Anblick ...




Keine Kommentare