Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Creadienstagsbaum

Wie bereits gestern angekündigt, liegt auf meinem Creadienstagstisch der immer noch halbfertige Weihnachtsbaum, der hoffentlich bald ins Museum wandert. Der Countdown zu dieser Aktion läuft. Macht ihr noch mit? Es wäre doch traurig, wenn wir nicht genügend Bäumchen zusammenbekommen, um einen ganzen Baum schmücken zu können ...


Kommentare

  1. Dein Bäumchen gefällt mir vom ersten Bild an sehr gut! Aber ich bin gespannt, was noch fehlt, ich finde ihn nämlich schon toll, so wie er jetzt ist. Wie viele Bäumchen sind es denn jetzt schon? Ich hatte versucht, meinen auf das Bäumchen-Pinterest-Board einzustellen, aber das war kein öffentliches, wie ich dann gemerkt hab. Du darfst es aber gern verlinken. GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn mir nur noch nicht geschnappt, weil ich mir nicht sicher war, ob ihr beide Bäumchen rausrückt oder der Sohnemann sein kunstwerk selber behalten will ...

      Löschen
    2. Nee, nur meinen gibt's, die Kinder möchten ihre lieber für unseren Baum behalten. LG

      Löschen
  2. Ich empfinde ihn so eigentlich schon als komplett. Eine Bäumchen-Idee hätte ich schon - aber irgendwie grade keine Muse zum rumprobieren. Mal sehen wie es bis Freitag aussieht. Schließlich will mein Mäntelchen auch noch genäht werden.
    Bis bald,
    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von vorne ist er auch fertig, aber die Rückseite mit den unschönen Verknotung muss noch vorzeigbar gemacht werden ....

      Löschen
  3. Antworten
    1. Würde mich trotzdem freuen, wenn's vielleicht auch noch so kurzfristig klappt ...

      Löschen
  4. Schönes Bäumchen! Leider habe ich heute das erste Mal von dieser Aktion gehört und werde es nicht mehr schaffen, dir ein Bäumchen zukommen zu lassen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes Bäumchen
    Höre auch das erste Mal von dieser Aktion. Aber die gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt wie deiner dann fertig aussieht. Meiner ist jetzt endlich vollendet und wird beim Blogger-Treffen dir überreicht.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen