Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Bücherregal: Grüner Faden

Bücher werden mir nie zu viel und passend zum grünen Faden Thema gibt es nun auch ein extra Bücherregal hier im Blog. In meinem Regal stehen momemtan vier Büchern, die sowohl den Bereich DIY wie auch Nachhaltigkeit abdecken: Naturkinder, Familien Schatzkiste, Natürlich leben und Natürlich selbst gemacht. Jedes davon ein einzelner Buchschatz und wärmstens zu empfehlen.



Außerdem habe ich schon Barfuss in Manhattan und Anständig essen gelesen. Auf meinen Weihnachtswunschzettel wird auf jeden Fall Plastik freie Zone wandern. Habt ihr denn noch weitere Buchempfehlungen für mich?


Kommentare

  1. Wow, das ist interessant! Werde mir gleich mal "Natürlich selbstgemacht" näher auf Amazon ansehen, solche Bücher sind sehr inspirierend! Danke für die Auswahl!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Die klingen ja alle interessant, vor allem "Plastik freie Zone". Aber ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist.
    Ich habe bei meiner Kur "Ein Jahr leben ohne "Made in China": Eine Familie - ein Boykott - ein Abenteuer (http://www.amazon.de/Jahr-leben-ohne-Made-China/dp/3527506497/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1353061943&sr=1-1) gelesen. Sehr interessant und empfehlenswert, ich kann es dir gern mal ausleihen wenn du magst.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen