Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Flattr-Button für DIY-Blogs

Als kleine Ergänzung zum gestrigen Flattr-Blogeintrag gibt es von mir für euch einen Freebie-Flattr-Button, den ihr auf euren Seiten einfügen könnt. Lasst uns mehr werden ... eine zeitlang werde ich die DIY-Flattr-Blogs in meiner Seitenleiste verlinken, damit man sich schneller findet. Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, wie man nicht nur den Flattr-Code für die ganze Seite sondern auch für die Einzelposts einträgt?




Flattr-Video auf deutsch:


Morgen gibt's dann endlich mal wieder etwas Genähtes, denn langsam wird es selbst mir zu werbelastig ...

1 Kommentar

  1. Das ist eine gute Idee, ich werde ihn mir gleich "mitnehmen".

    LG

    AntwortenLöschen