Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Etsylab workshop mit smil

Wollt ihr wissen, wo ich diesmal in Berlin den Dienstreiseabend verbracht habe und mich dem Freizeitvergnügen hingeben konnte? Hinweise habe ich hier ja einige bekommen und dabei nur schwer den Stoffkauftipps widerstanden. Der Nadelwald ist nun bereits für nächstes Jahr vorgemerkt. Dieses Jahr bin ich aber mit Sondergenehmigung, da von außerhalb angereist :-), doch noch in den bereits ausgebuchten Etsylab Workshop gerutscht und konnte mit Smil ihre Siebdruckstoffe vernähen. Ich hätte ja auch mal wieder große Lust, mich dem Siebdruckvergnügen hinzugeben.



Was Etsy da so kostenfrei anbietet, hat mich wirklich beeindruckt. Die Näher, von denen einige das erste Mal vor so einem Maschinchen saßen, konnten sich entscheiden, ob sie sich an einem Utensilo oder an einer Stiftetasche versuchen wollten. Mein Ergebnis zeige ich euch, wenn ich es ins richtige Licht gerückt habe und statt der verwaschenen Tablettfotos auch wieder brauchbarere Bilder der richtigen Kamera präsentieren kann. Noch mehr Eindrücke von diesem wunderbaren Abend gibt es hier.




Kommentare

  1. Und es gab Fritz-Cola!!!! Da muss ich auch mal hin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. toll! da möchte ich jetzt auch mal hin, wenn ich bloß nicht so schüchtern wäre...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Den nadelwald wollte ich dir auch empfehlen!
    VG kaze

    AntwortenLöschen