Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Stoffschätze von RevoluZzza und Emma Wood

Auf meinem Creadienstagsstisch haben sich noch vor dem Urlaub einige neue Stöffchen versammelt, bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte. So habe ich beim Rotkäppchen-Stoff von RevoluZzza zugeschlagen und auch der Siebdruckstoff von Emma Wood musste unbedingt zu mir. Die Sucht ist ungebrochen ...


Heute ist übrigens der letzte Tag, um in den Lostopf hüpfen zu können ...

Kommentare

  1. Die sind aber ja auch unglaublich schick ;)
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Ding, die Vögelchen! Nehm ich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle total schön. Genau der richtige Mix aus verspielt und zurückhaltend.

    AntwortenLöschen