Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Sommerpausen-Verlosung-Gewinner

Die Sommerpause ist vorbei und daher können nun auch die Gewinner der letzten Verlosung benannt werden. So lange mir noch etwas einfällt, werde ich dafür nicht die Automatenmaschine bemühen.


Die große Schlaufengiraffe mit Wunschnamen hat Nr. 19 im Lostöpfchen gewonnen, da 19 die Quersumme unserer gefahrenen Sommerurlaubsautokilometer sind: 4474 km. 4+4+7+4 = 19 Mit der Doppelzählung der Verlinkungen kann sich freuen:
 

 
 
Die kleine Schlaufengiraffe mit Wunschnamen bekommt Nr. 35, da ich kurz vor der Sommerpause Geburtstag mit dieser schönen Zahl hatte:



Bleibt noch die Urlaubsüberraschung übrig. Wir sind bei unserer Balkanreise durch neun Länder gefahren (Tschechische Republik, Slovakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien-Herzogowina, Slowenien und Österreich) und haben feine Stempel im Pass gesammelt. Daher gewinnt das Urlaubsmitbringsel Nr. 9 und das ist:


 
Glückwunsch!
Freudestaumelbekundungen, Postadressen und Namenwünsche für das Getier bitte an amberlight.label-ät-googlemail.com

Kommentare

  1. Wahnsinn!! Ich freu mich so! Danke danke danke! :-)
    Bekommst gleich eine Mail!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dann bleibt Mimi ja Single. Da wird sie aber traurig sein. Und wir mit ihr. Schnief!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freuuuuuuuuuuu mich so :) Mail kommt sofort ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa juhu. habe Grad kein inet. melde mich bald!! daaaanke :)

    AntwortenLöschen