Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

MMM: Sommer-Top

Bevor es endgültig herbstlich wird, muss hier im Blog noch mein hochsommerliches, schulterfreies Top gezeigt werden, dass nach dem Schnittmuster aus dem Buch One-Yard Wonders entstanden ist. Zwei Schnittteile, etwas Schrägband und schon ist es ratz-fatz fertig. Die fünf Biesen auf dem Vorderteil geben das gewisse etwas, wie ich finde. Damit habe ich nun auch wieder mal etwas beim Me-Made-Mittwoch zu zeigen, der sich nach der Sommerpause auf einem eigenen Blog präsentiert.



Der Stenzo-Stoff ist nun fast vernäht und ich könnte mich sogar in Kombination mit dem Rock aus dem gleichen Stoff kleiden. So eine kontrastierende Hose passt dann doch irgendwie besser. Nur diese Selbstauslöser-vor-dem-Spiegel-Knipserei ist sehr unbefriedigend. Aber so darf sich der Hochzeitsschrank eben auch mal wieder zeigen.



Kommentare

  1. Biesen find ich toll, hab ich mir noch nie getraut. Tolles Teilchen, nächste Woche soll´s noch mal richtig sommerlich werden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen