Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Linolschnitt

Auf dem Creadienstagstisch liegt momentan Linolschnittwerkzeug und schuld daran ist Small Caps ...


Kommentare

  1. Oh, die Ausrüstung von der Schule muss ich auch noch irgendwo vergraben haben - ich erinnere mich aber sehr schmerzhaft an diverse Schnittwunden; hoffe du bist pflasterlos geblieben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich - bis auf ein paar Schrecksekunden, aber Blut ist kein's geflossen ...

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee - danke für den Link, wieder einen Schatz entdeckt, den ich noch nicht kannte... Lieben Gruß und schönen Dienstag! Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Sabrina macht ganz zauberhafte Drucke und über die Schulter habe ich ihr dabei auch schon mal ...

      Löschen
  3. Linolschnitt habe ich auch schon gemacht und noch besser wäre, wenn man so eine toll Presse hätte für 300 Ecken oder so... ;-). Dann würde ich es wahrscheinlich viel öfter machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, eine Presse brauchen wir. Wenn ich vielleicht doch mal in den Knopfverkauf einsteigen würde ....

      Löschen
  4. Oh cool, das hat mir in der Schule auch Spaß gemacht. Würde ich glatt wieder mal machen. Aber ich hab kein eigenes Werkzeug. :-(
    Bin mal auf dein Endergebnis gespannt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, das hab ich früher auch oft gemacht und jetzt für Stempel... da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Aha,noch n Blatt...Ist das nicht eine tolle Aktion??dadurch habe ich wieder ein neues schönes blog gefunden,nämlich deins!Gleich eintragen.LG Katja

    AntwortenLöschen