Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Kinderkunst: Wolken malen

Das Tochterkind scheint ein kleine kreative Ader in sich zu tragen, denn zu unserer Überraschung hat sie sich wohl selbst überlegt, dass man mit einem Gummi prima Wolken malen kann. Die Spurensuche, ob ihr das jemand vorgeschlagen hat, blieb bislang erfolglos und so hüpft das Mutterherz und freut sich schon jetzt auf die gemeinsame Bastelzeit der nächsten Jahre. Wann beginnt eigentlich die Kopffüßlerzeit?


Kommentare

  1. Hach sowas ist doch immer wieder schön.:)Malende Kinder sind was tolles. Puh wann begann die nochmal, ich glaube so mit 3, 3,5 Jahren bei uns. *grübel*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Man muß nur Ideen haben! Bin auch ganz begeistert das meine Tochter so kreativ ist. Die Kopffüßler Zeit hatten wir hier nie. Sie hat von Anfang an den Menschen fast perfekt gemalt. Jetzt mit 4 Jahren achtet sie auch ganz genau darauf das die Person auch 5 Finger an jeder Hand hat ;-)

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. sie hat sich das allein ausgedacht und ich verstehn noch nicht mal was gemeint ist -.- mit einem gummi wolken malen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Sie schafft es damit hübsche und eng begrenzte Kreis-Wolken zu erzeugen, denn ohne die Gummiringumrandung ist sie ja noch im krikel-krakel-Status ...

      Löschen