Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Slow-time

Wenn dieser Blogeintrag veröffentlicht wird, sind wir schon ein paar Stunden unterwegs und brausen zunächst nach Ungarn. Mit vier Familien aus Wien und einer aus Prag werden wir als 12 Erwachsene mit 10 Kindern unter 4 Jahren sicherlich eine turbulente Zeit verbringen, von der wir uns anschließend in Montenegro erholen wollen. Die Zeit wird hoffentlich etwas langsamer aber Familienzeit-intensiver als im normalen Alltag verlaufen. Selbst der Laptop bleibt zu Hause, obwohl es auch diesmal (leider noch immer) nicht ohne die Doktorarbeit geht. Meine 3-Wochen-Urlaubsaufgabe wird die Markierung der Namen für den Register auf den 380 Seiten sein. Hier auf dem Blog wird es ganz ruhig, denn ich habe - bis auf diesen Abschiedsblogeintrag - nicht vor-gebloggt, wie sonst manchmal.



Für alle Neuankömmlinge lasse ich aber meinen Lostopf zurück. Springt doch rein, wenn ihr mögt:

Kommentare

  1. Ok, ich habe offiziell so einiges verpasst. Ich wünsche erstmal allerliebstes, bestes und tollstes zum Geburtstag, Torte, Konfetti, Zuckerwatte! Und einen tollen, aufregenden und trotzdem erholsamen Urlaub - immerhin das Töchterlein wird mit den ganzen genähten Tolligkeiten ja wohl eine Spitzen-Autofahrt hinlegen! :) So, und jetzt hüpf ich noch in den Lostopf!

    Mit besten Urlaubssendungsgrüßen,
    strategchen

    AntwortenLöschen
  2. Da ich selber im Urlaub war habe ich deinen Geburtstag leider verpasst... Trotzdem noch "Häppi Börsdäi tuuu juuuuuu"!! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag und hast dich ein bisschen verwöhnen lassen!!... ;o)

    Da hattet ihr ja einen ganz schönen "Ritt" vor euch... Aber mit den tollen Zeitvertreibern und den kuscheligen Nackenhörnchen kann ja nichts schief gehen!!

    Ich wünsche euch einen traumhaftschönen Urlaub mit viel Ruhe, Erholung, Kraft und einen freien Kopf für die Zeit nach dem Urlaub...

    Lass' es dir einfach gut gehen und geniesse die freie Zeit!
    Währenddessen hüpfe ich mal ins Planschbecken, ähm Lostöpfchen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsch ich dir eine tolle Zeit und bin gespannt auf deinen Bericht.
    Die Kombination aus Urlaub mit anderen und anschließend noch etwas allein find ich ja genial ;-)
    Glückwunsch auch zu deinen vielen vielen Lesern ;-)
    Ins Lostöpfchen hüpf ich nicht mangels derzeitigem Knuffeltierbedarfs oder doch: Ich hüpf rein für den kleinen Neuankömmling auf dem Kreativberg.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich schon länger stiller Leser bei dir bin trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen