Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Quiet-Book: Zahlen-I-Spy-Seite

Was wäre meine Nähleidenschaft doch ohne die Bloggerwelt. Ohne euch hätte ich sicherlich keine Chance gehabt, das geplante Urlaubsreise-Beschäftigungsbuch für die Tochter fertig zu bekommen. Bislang habe ich selbst mit der Krokodil- und Fisch-Seite leider nur eine Doppelseite gestaltet. Für mehr fehlte einfach die Zeit.


In der letzten Woche sind aber gleich zwei Doppelseiten von anderen Näherinnen bei mir eingetroffen. So eine aufwendig gestaltete Spielseite ist etwas ganz anderes als ein Wimpel, den man - wenn er nicht zu aufwendig geschmückt ist - mal eben schnell nebenbei nähen kann. Die Lebenszeit, die für uns eigentlich (fast) völlig Unbekannte investieren, um uns eine Freude zu machen, lässt mich ein bisschen sprachlos und sehr dankbar werden. Die erste Seite kommt von AntFriAnn.




Auf der einen Seite kann man zählen - der Ehemann hat übrigens sofort überprüft, ob da auch richtig aufgefädelt wurde ... und auf der anderen Seite wird gesucht und - wie beim großen Suchfisch - Dinge gefunden.. Nun muss ich in den der letzten Vorurlaubswoche nur noch das Deckblatt gestalten und die Seiten verbinden. Das Buch soll offen bleiben, damit es jederzeit ergänzt werden kann ...

Kommentare

  1. Och die Seite ist ja toll und das ist wirklich nett.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Juchu-angekommen :o) Ist ja immer so ne Sache mit der Post ;o)

    Bin gespannt auf Deine Außengestaltung ;o)

    LG, ANtje

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn toll !!! Auf sowas muss man erstmal kommen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Sowas wär was für die eeeeewig langen Fahrten in die Heimat meines Mannes... mal sehen, ob ich mich aufraffen kann, sowas Schönes zu nähen. Deine Inspiration macht mich jedenfalls ganz hibbelig :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz tolle Seiten hast du da bekommen! Und ich finde es auch unglaublich, dass es so liebe Blogbekanntschaften gibt, die das einfach so für dein Töchterlein machen! Und dann auch noch so schön! Die kleine Zähltafel ist sehr süß, vor allem mit den tollen Perlen. GLG Regina

    AntwortenLöschen