Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Verlosung: 400 Leser

Lange habe ich euch warten lassen, denn die 400-Leser-Marke wurde ja eigentlich schon letzte Woche überschritten ... es ist an der Zeit, Danke zu sagen!


Meine Nachfragen was ich wohl verlosen könnte, wurde mehrfach mit einer Schlaufengiraffe mit Wunschnamen beantwortet. Die Volontärin ist offensichtlich mit ihrem Wunsch nicht alleine und auch die Erwachsenenwelt freut sich über ein persönliches Schlaufentier. So sei es also ... Verlost wird:

1 große Schlaufengiraffe mit Wunschnamen

1 kleine Schlaufengiraffe mit Wunschnamen

1 Überraschung aus dem Urlaub



Letzteres ist für alle, die doch schon genügend Stofftiere zu Hause haben. Außerdem schaffe ich es vor dem Urlaub auf gar keinen Fall mehr, die Giraffen zum Leben zu erwecken. Die Verlosung läuft deshalb über die gesamte Sommerurlaubszeit und endet erst am 4. September 2012. Hineingehüpft wird via Kommentar unter diesem Eintrag. Wer auf dem eigenen Blog verlinkt, hüpft ein zweites Mal und sollte dies ebenfalls hier verkünden. Außerdem müsst ihr natürlich schreiben, was ihr gewinnen möchtet (und vielleicht auch warum :-). Ebenfalls im Doppelpack gibt es diesmal die Frage:

Wohin geht eure Urlaubsreise?

und

Was wäre euer Lieblingsreiseziel?

Kommentare

  1. Oh da mache ich doch gerne mit! Ich würd mich über eine Schlaufengiraffe sehr freuen - mit Namen unseres kleinen zu erwartenden Wunders (so es hoffentlich bis 4.9. auf der Welt ist!!!!!!!).
    Urlaubsreiseziel habe ich keines. Ich war vor über 6 Jahren zuletzt im Urlaub. Außer man bezeichnet den Familien-Marathon ein Mal pro Jahr in der Heimat meines Mannes als Urlaub (ich eher nicht...). Wenn wir irgendwann mal auf Urlaub fahren (d.h. wenn die Kinder größer sind, die Tiere auf der Alm etc.), dann möchten wir mal eine Fahrt durch Frankreich machen. Einfach so drauflos ohne bestimmtes Ziel. Oder meinen Bruder in Dänemark besuchen. Das ist schon etwas realistischer wahrscheinlich. Vielleicht in den nächsten paar Jahren... einstweilen bleibt mir nur in den Blogs von anderen Urlaubsbilder zu genießen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sooo viele Leser, herzlichen Glückwunsch...und es werden immer mehr!!
    Ich finde die Giraffen super, dann natürlich mit dem Namen meiner Tochter!
    Ach, Urlaub, wir stecken im Hausumbau und Umzug, d ist an wegfahren im Moment nicht zu denken, dafür können wir aber bald im eigenen Garten Urlaub machen!
    Verlinkt habe ich auch in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich finde Deine Giraffen ebenfalls super und würde mich, im Falle eines Gewinns, sehr über eine freuen mit den Namen meiner kleinen Maus.

    An Urlaub ist derzeit leider nicht zu denken.
    Ich bin noch im August in Elternzeit und danach gehts wieder arbeiten. Ausserdem sind die Kitabeiträge hierzulande echt enorm hoch.

    Deine Verlosung werde ich auf meinem Blog verlinken. Zu finden hier: www.mama-colette.blogspot.de

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  4. Oh so tolle Sachen, kann ich mich garnicht entscheiden. Ich nehm die Überraschung aus dem Urlaub, weil es bei den Giraffen bei mir daheim dann Kinderkrieg geben tät *kicher*

    Wir fahren, wie jedes Jahr, nach Koserow auf Usedom.

    Ich möchte gern mal in den Urlaub nach Skandinavien. Schweden, Norwegen, Finnland.

    Verlinks habe ich die Verlosung auch auf meinem Blog. http://hausdrachesnaehblog.blogspot.de/

    LG Susy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :)

    Ich würde mich im Falle eine Gewinnes über die Überraschung aus dem Urlaub freuen, weil ich selbst so Überraschungssachen ganz arg spannend finde. Aber auch eine der süßen Giraffen würde einen Extra-Platz in unserem Heim bekommen.

    Im Sommer fahren wir auf den Bauernhof :) Kleine Kinder und so, da macht das mehr Sinn als ein Langstreckenflug, denn mein Traumziel wären die USA und ihre Nationalparks.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern! Ich spring schnell mal ins Lostöpfchen für die Urlaubsüberraschung, bei 3 Kindern ists mit einer Giraffe (die auch noch so süß aussieht) ziemlich wahrscheinlich dass es Streit gibt ;) verlinkt habe ich Dich auch schon in meiner Sidebar :)

    Wir verreisen dieses Jahr leider gar nicht und werden die Ferien hier in der Umgebung verbringen, zum Glück gibt es hier viele schöne Ecken die sehenswert sind, ich denke es wird uns nicht langweilig werden und abends im eigenen Bett zu schlafen hat doch auch was Nettes ;)

    Mein absolutes Traumreiseziel ist mein Lieblingsland in dem ich am liebsten dauerhaft leben würde - die USA. Besonders die Südstaaten haben es mir angetan, ich habe viel Familie dort und ich fühl mich dort einfach so richtig zu Hause. Auswandern wird wohl trotzdem leider immer nur ein Traum bleiben aber vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr endlich mal wieder rüber zu fliegen, ich war schon viel zu lange nicht dort.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wäre es sehr vermessen, eine Giraffe gewinnen zu wollen, obwohl ich doch schon Mimi hab? Neeeeeeeeee, Mimi ist nämlich tagsüber allein und einsam. Sie braucht dringend Gesellschaft, sonst macht sie Blödsinn.
    Im Urlaub waren wir schon. In Rheinsberg (da sagten bisher alle ehemaligen DDR-Bewohner "ah, wie schön") und unter ständiger Begleitung einer nassen Donnerwolke, die uns dann aber doch überwiegend in Ruhe gelassen hat.
    Mein Lieblingsreiseziel und das von R. ist Schottland. R. gern mit Motorrad und Wohnmobil. Vom Erholungsfaktor dieser Variante bin ich noch nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Verlsoung.
    Im Fall der Fälle würde ich mich über eine Urlaubsüberraschung sehr sehr freuen, denn ich liebe Überraschungen.
    Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien (dazu gibt es eine Verlosung bei mir) und ich würde soooo gerne mal nach Neuseeland fahren oder nochmals nach Japan.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gern mitmachen. Ich hätte auch gern die Urlaubsüberraschung, da hier gerade ungefähr eine Million Plüschtiere vorhanden sind und momentan auch nirgendwo Nachwuchs ansteht, weshalb es schwer wäre, sich einen Wunschnamen auszudenken ;)
    Ich fahre dieses Jahr nach Österreich und es ist für dieses Jahr definitiv mein Wunschurlaubsziel, weil ich dort seit 4 Jahren wieder hinmöchte und es die letzten Jahre nie geklappt hat. Generell würde ich aber auch furchtbar gerne mal nach Irland und Island.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Preise, da hüpf ich gern in den Lostopf und verlink dich auch gleich!!!
    Meine Urlaubsreise dieses ist leider schon wieder seit einer Woche Vergangenheit, wir waren in Dänemark. Ein wunderschönes Land!!!
    Mein Traumland allerdings ist Irland, das ist sooooo klasse da, die Gegend, die Menschen, die Athmosphäre...
    Ansonsten locken mich nochmal Island und Australien. (aber letzteres wird wohl ein Traum bleiben)...

    Gerne hätte ich eine der Schlaufengiraffen, aber da das kleine Menschenkind für das es gedacht wäre, erst im Februar das Licht der Welt erblickt und ich vor der Geburt auch wahrscheinlich den Namen nicht erfahren werde,
    melde ich mich einfach mutig zum Überraschungspreis.
    Ich liebe Überraschungen!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Jag vill vara med! Tack tack! Welch tolle Überraschungen, ich würde gern ein Giraffchen fürs Finchen nehmen! Im September gehts für uns endlich nach: SVERIGE, vi längtar till stranden, mjukglass, bada och mycket mera. Und Norwegen und Finnland reizen mich auch sehr.

    Verlinkt biste auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Na Herzlichen Glückwunsch ;O)
    Und ich hüpf dann mal mit in den Topf ;o)

    Mein liebstes Urlaubsziel ist Kuba-ich war noch nie da, ja, das Regime ist .. aber trotzdem-BuenaVista hat so eine Ausstrahlung das unser Fernziel Kuba ist-Ort etc. war sogar schon einmal alles rausgesucht vor gut 6Jahren..

    Gewinnen würd ich gern die Urlaubsüberraschung, weil wir soooooo viele Kuschtierchen haben und ich auch mal was für mich haben mag *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich habe mich auch mal eingetragen, obwohl ich schon länger immer wieder hier vorbei schaue.

    Gewinnen würde ich gerne so ein Giraffchen, da ich im September wieder Oma werde :) Wir wissen auch schon, dass es ein Mädchen wird.

    Unsere nächste Urlaubsreise geht an die Nordsee, ich bin dort sehr gerne.
    Gerne würde ich aber mal irgendwohin wo es warm ist, z. B. Spanien o. ä. Aber da mein Mann nicht fliegt, wird das wohl nichts werden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich mit. Glückwunsch zu den 400 Lesern! :)
    Wir waren schon auf Usedom. Ich würde als nächstes gern nach Schweden.
    Ich würde mich über alle 3 Gewinne freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mach ich doch auch mit :-) Ich würde mich über die Überraschung freuen!

    Dieses Jahr war ich schon im Ötztal, paar Tage im Riesengebirge und den Bodensee-Königssee-Radweg hab ich auch schon unsicher gemacht in diesem Jahr. An die Ostsee geht es demnächst.
    Mein Lieblings-Urlaubreiseziele wären Neuseeland, Kanada und Island...

    AntwortenLöschen
  16. So und verlinkt hab ich Dich auch :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte in den Lostopf hüpfen, für eine der beiden Giraffen.
    Einen Blog habe ich nicht, aber die Fragen kann ich beantworten: In den Urlaub gehts nach Deutschland, ich war seit letztem Herbst nicht mehr dort.
    Mein Lieblingsurlaubsziel wäre Machu Picchu in Peru. :-)
    Liebe Grüsse aus Schweden!
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den 400.
    Daran muss ich noch arbeiten ;)
    Mir wäre es auch egal was ich gewinne, ich freue mich immer sehr wenn ich mal was gewinne :) Eine Giraffe würde ich aber wohl meiner Kleinsten geben.
    Leider fahren wir nicht "richtig" in den Urlaub. Fast eine Woche zu meiner Mama, und dann auch noch ohne meinen Mann. Das muss reichen.
    Am liebsten würde ich mal in den Niederlande Urlaub machen. Irgendwo wo es auch Wasser gibt zum schwimmen. Im Zelt.

    AntwortenLöschen
  19. Gerne mache ich doch bei diesem Gewinnspiel mit, verlinken werde ich Deine Seite auch unter http://roso-querbeet.blogspot.de/, würde mich auch jederzeit über weitere Besuche freuen, da ich gerade erst mit dem Bloggen angefangen habe und noch nicht so viele Klicks habe...
    Gewinnen würde ich am Liebsten eine der beiden zuckersüßen Giraffen, da ich zwei zauberhafte kleine Töchter habe und die würden sich in dem gerade neu gestalteten Kinderzimmer super machen!
    In den Urlaub geht es leider erstmal nicht, aber wird bestimmt bald wieder kommen udn am Liebsten würde ich nach Santorini reisen!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Verlosung.
    Ich werde gleich morgen die Verlosung verlinken.
    Morgen gibts dann auch wieder was neues gesticktes :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. Da ich eine der Giraffen-Wünscherinnen war, muss ich ganz unbedingt hier teilnehmen! Noch dazu, wo gerade diese Woche meine kleine Nichte das Licht der Welt erblickt hat! Meine Antworten: Diesjähriges Urlaubsreiseziel war der Ostseeküstenradweg, von dem wir vor einer knappen Stunde heimgekehrt sind. Wunschziele gibt's einige, u.a. Skandinavien und den Westen der USA mit Grand Canyon und Nationalpark-Baumtriesen.
    Ganz liebe Grüße udn weiter so viele schöne Ideen, mit denen du scharenweise Leser anlockst. Regina

    AntwortenLöschen
  22. oh da bin ich sehr gerne dabei und hier auch gleich die Antworten:
    Unser Urlaub geht heuer an die Adria, genauer gesagt eine Woche nach Bibione mit dem kleinen Mann ein wenig plantschen.
    Unser Traumurlaub wäre aber Südafrika (Kapstadt) wo es die eine oder andere Giraffe gibt. Vielleicht bekomme ich ja als kleines Trostpflaster eine Stoffgiraffe von dir, würd mich freuen :-)
    glg und einen schönen restlichen Sommer,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, da bin ich noch ganz weit von entfernt ^^ !
    Die Preise sind super, leider kann ich die Giraffen nicht machen, da mir die passende Rahmengröße fehlt.
    Urlaub gibt es bei uns nicht im sinne von wegfahren, da wir auf ein Haus sparen!
    Deine Verlosung werde ich gleich bei mir verlinken http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. So, verlinkt biste nun auch (http://koeniginnenreich.blogspot.de/). LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch!!! :-) Ich finde deine Schlaufen-Giraffen toll, die würde ich auch gerne gewinnen. :-) Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG Marekita

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation, die Leser hast Du Dir redlich verdient!!!
    Sollte ich mal Glück haben und gewinne, würde ich mich über den 3. Preis freuen, nicht weil mit die Giraffen nicht gefallen, nein, aber meine Kiddis sind inzwischen 10 und 12 und Kuscheltiere würden sie immer noch nehmen, aber ich hab da rigoros einen Riegel vorgeschoben, es gibt keine Neuen mehr... und weil ich gerne Urlaubsmitbringsel bekomme. Ich selbst kaufe gerne welche. In diesem Jahr gehen wir nach Sizilien. Ich freue mich drauf, aber im nächsten Jahr geht es wieder in den Norden, das ist meine absolute Lieblingsregion. Und ganz egal ob Nord- oder Ostsee, an der Nordsee liebe ich St. Peter-Ording und an der Ostsee die Insel Usedom.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Bei so einem tollen Blog sind die nächsten 400 Leser sicher auch bald geknackt! :-)

    Wenn ich gewinnen sollte, würde sich meine Maus sehr über eine Schlaufengiraffe freuen. Ich bin nämlich nie dazu gekommen, ihr eine zu nähen! *böse* Mein nächster Urlaub geht mit einer Freundin nach Amsterdam. In aller Ruhe Fotos schießen und mal wieder ein bisschen "nur Frau" sein! :-) Irgendwann soll es auch mal eine kleine Amerika-Tour werden, bis dahin werden aber erstmal Europa & Umland unsicher gemacht!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Achso, verlinkt wirst du natürlich auch noch! :-)
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu den 400! Macht Spaß zu lesen und immer wieder was neues zu entdecken.
    Hmmm, Giraffe haben wir ja schon... ich freu mich über das Urlaubsmitbringsel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Achso, verlinkt habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich über die Überraschung aus dem Urlaub freuen, denn ich liiiieeeeebbbbeeee Überraschungen :). Eine Giraffe wäre auch super, aber ich bin immer soooooo aufgeregt, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet und ich Sachen auspacken darf von denen ich nicht mal erahnen kann, was es sein wird. Daher Preis Nr. 3 :)

    Dieses Jahr geht es für mich leider nicht über Bad mein Garten hinaus und ich bleibe zu Hause. Lieblingsreiseziele?? Kann ich so genau gar nicht sagen. Ich war schon mal in Andalusien und es war traumhaft schön. Aber auch Finnland war toll. Als nächstes würde ich vielleicht gerne mal auf die Kapverden fliegen. Da ist noch nicht so viel Tourismus und man kann (laut meiner Arbeitskollegin) toll entspannen :).

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  32. Hach, Ehrensache, da mache ich doch mal mit - und möchte dann auch gleich die Große gewinnen, die Kleine kann ich selber! ;)

    Verlinkt bist Du selbstverständlich auch!

    Ich war schon mit den Kiddies zwei Wochen an der Ostsee - eine davon verregnet, aber die zweite war schön! :)

    Und Traumreiseziel ist: Tobago mit den Kiddies. Da waren wir schon zu zweit und das war so entspannt und schön dort. Das würde ich gerne noch mal mit den Mädels machen.

    Liebe Grüße & schönen Urlaub wünscht
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Da nehm ich doch riesen Anlauf und hüpfe gleich 2x in den Lostopf! Denn verlinkt habe ich deine Verlosung auch ;-)

    Gerne würde ich die große Giraffe gewinnen, aber auch die kleine ist toll. Würde meiner Tochter sicher sehr gut gefallen.

    Wir wollen Richtung Bodensee Urlaub machen. Hoffe noch das wir kurzfristig ein Hotel finden....

    Wo wir am liebsten mal hin wollen? Da gibt es garkein genaues Ziel. Hauptsache wir als Familie sind zusammen weg :-D


    Wünsche einen wunderschönen Urlaub
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  34. So, regelmäßiger Leser bin ich (geworden)...
    das Bildchen ruht in meiner Sidebar...
    verlinkt ist es http://fraugooda.blogspot.de/ ...
    und jetzt springe ich direkt ins Lostöpfchen...

    Schöne Sommerpause
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Toller Blog! Und tolle Verlosung. Mein/Unser Urlaubsreiseziel ist Kalifornien. Falls ich gewinne, ich hätte gerne die kleine Giraffe.

    VG und nen schönen Urlaub, Heike

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab' dich jetzt auch verlinkt.
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und diese tolle Verlosung! Glückwunsch zu den über 400 Lesern! Wir hatten unseren Jahresurlaub schon.. auf dem Bauernho.. mit kleinen Kindern gibts ja nicht soo viel Möglichkeiten. Ich würde gerne mal nach Hawai :-). Achja, ich verlinke deine Verlosung auch mal. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Achja, ich würde mich über die kleine oder die große Giraffe freuen.. kann nämlich garnicht nähen.

    AntwortenLöschen
  39. Überraschung: ich mache selbst mit, denn das Tochterkind hat bislang selbst noch gaaar keine Giraffe und wird wohl auch so bald keine bekommen, wenn ich mich nicht selbst ziehe. Für uns geht es dieses Jahr in den Balkan. Geplant ist eine Woche Ungarn und zwei Wochen Montenegro. Mein Traumreiseziel bleibt aber Chile: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/kuche-wandgestaltung.html das ich noch ohne Mann und Kind bereisen konnte und der Familie zu gerne mal zeigen würde, denn danach hat man das Gefühl eine Weltreise gemacht zu haben: Atacama-Wüste, die trockenste Wüste der Erde, das auf 4350 Meter höchstgelegene Geysirfeld El Tatio, Vulkane, Gletscher, Flamingos und Pinguine. Europäisch gesehen zieht es mich natürlich auch nach Schweden ...

    AntwortenLöschen
  40. Ich fahre nicht weg.
    Ich habe kein Lieblingsziel.
    Ich möchte die Urlaubsüberraschung.

    Dir wünsche ich schöne Tage.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  41. Na hoppla - ob ich will oder nicht. In diesen Lostopf hüpfe ich zu gern! Vielleicht hab ich ja mal ein klitzekleines bisschen Glück!

    In den Urlaub geht es in ein paar Tagen zur Lieblingsschwester (naja, meine einzige) nach Cornwall. Schön isses da. Richtig richtig schön!

    Mein Lieblingsziel? Keine Ahnung. Ich weiß nur, wo ich nicht hin möchte: auf eine Mittelmeerinsel zum saufen oder sonstwohin, zum Cluburlaub. Wir sind eher die Individualisten mit Zelt und dem Duft der großen/ kleinen Welt vor der Nase.

    Schönen Urlaub wünsche ich!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Ich hüpf auch mit rein, egal welcher Gewinn.
    Mein Urlaub geht nach Colakli, Side in der Türkei und mein Wunschziel sind die Seychellen.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. So, jetzt wird hier mal ordentlich feingehüpft und sich breitgemacht... :)
    Was ich gerne hätte? Die Urlaubsüberraschung, da unser Urlaub dieses Jahr mal wieder mehr als spärlich ausgefallen ist und ich jedes Fitzel Urlaubsgefühl in mich aufsauge wie ein Schwamm.
    Wo wir waren? Eine ganze Woche hatten wir frei und waren - Daheim. Was auch schön war, denn wir haben viel gesehen und unternommen. Mit etwas Glück geht es im Oktober noch mal kurz weg an den Senftenberger See.
    Mein liebstes Reiseziel? Immer und Immer wieder Skandinavien!

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich über die Urlaubsüberaschungen freuen, Stofftiere sind in Erwartung unseres Kindes schon eingetroffen. Naja.
    Unsere Urlaubsreisen beschränken sich auch auf die potentielle Spiritreise ins Wendland. Ich würd allerdings gerne mal in eine bestimmte griechische Region fahren, in die man nur mit Visum kommt und in der man dann an Steilküsten entlang mit dem Zelt ein paar Klöster abklappert. Und alternativ steht auch irgendwann mal Malawi oder so ein Land an. Wir lassen uns überraschen, wann das wieder geht.
    Das mit dem Verlinken kann ich noch nicht, aber wer weiß.
    Einen schönen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen
  45. Mit dem Verlinken hat es doch geklappt. War mal wieder ein Grund sich mit dem Blog zu beschäftigen.
    Ein zweites Mal: HOPP!

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu den vielen Lesern, also ich würde mich über eine Giraffe freuen.
    Wir waren dieses jahr schon fast 5 Wochen in Indien und werden noch eine Orientkreuzfahrt machen.
    Mein absolutes Wunschreiseziel ist Bhutan, aber das muss jetzt erst einmal noch warten, da für die nächsten Jahre zu exotisch.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Hola,

    ich hüpf hiermit auch in den Lostopf.
    Mein Urlaub wist diese Jahr kein wirklicher, ich betreue eien deutsch-türkischen Jugendaustausch. Gemeinsam geht es auf einen 16tägige Türkeirundreise.
    Mein Wunschreiseziel ist die Nordsee im Herbst/Winter.
    Gewinnen wäre klasse, ich würde mich über eine Giraffe sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Twaddy

    AntwortenLöschen
  48. hüpf...platsch...im lostopf sitz

    ich find es schön das du bei sovielen lesern eine verlosung machst fals ich mal das glück haben sollte und gewinnen würde würde ich mich für die urlaubs überraschung entscheiden weil mein sohn allen selbst genähten tieren wiedersteht und am liebsten mit meinem alten teddy kuschelt
    urlaub war dieses jahr nur balkonien angesagt wir haben uns aber vorgenommen nächstes oder übernächstes jahr in urlaub zufahren wohin wissen wir noch nicht ich würde gerne mit nem wohnmobil durchs landfahren und mal hier und mal dort anhalten wo es uns gefällt bleiben wir was länger und wenn nicht geht es gleich weiter
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  49. Oh, herzlichen Glückwunsch zu den 400 :-)

    Ich würde gerne was aus dem Urlaub bekommen.
    Warum? Weil ich mir als Souvenier aus den Urlaub vor 6 Wochen ein drei Mal gebrochenes Bein mitgebracht habe, aber nix Schönes.

    Wir waren an der Nordsee brrrr doch da ist mir zu kalt mein traumurlaub ist immer wieder Kuramathi - eine Insel der Malediven, doch mit 2 kindern? Eins davon behindert? Nein.

    Also einfach mal ein Urlaub ganz ohne Chaost und Katastrophen wäre schon toll

    Verlinkt habe ich auch.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  50. So süüüüß, ich hoffe das beste.
    Wir waren in Babyschwimmen Camp.
    Meine Lieblingsreiseziel war in Kroatien (Trogir).
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  51. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I like:
    1 große Schlaufengiraffe mit Wunschnamen
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpf mal schnell noch in den Lostopf.
    Wir waren dieses Jahr im Harz im Urlaub. Und ich muß unbedingt nochmal hin, da ich mir bereits am zweiten Tag das Bein gebrochen habe und den Rest der Urlaubszeit im Krankenhaus lag.
    Und ich wünsche mir eine der Giraffen für unser Bauchbaby.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpfe noch schnell rein!
    Am liebsten würd ich eine der Giraffen gewinnen, natürlich mit dem Namen meiner Tochter SELMA :)

    Unser Sommerurlaub ist schon vorbei, den haben wir bei Verwandten meines Mannes auf einem Bauernhof in Bayern verbracht, eine Milchwirtschaft und das Paradies für unsere Kleine ;)
    Außerdem steht Ende des Monats noch ein Kurzurlaub an der Ostsee an, wir verbinden Umzugshilfe bei meiner Schwester mit ein paar Tagen an den Plöner Seen und der Ostsee :)
    Wo wir gern mal hin verreisen möchten? Im Moment ist die größte Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand. Das wollen wir nächstes Jahr auf jeden Fall schaffen!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  54. Also, die Giraffen sind allerliebst, deshalb springe ich schnell vor Ablauf der Frist in den Lostopf.

    Im Urlaub war ich eine Woche in Gnadenthal in Hessen. Danach Hochzeit des Jüngsten.
    Mein Wunschreiseziel ist Irland oder Island.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen