Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Männergeschenk: Hubschrauber Landeplatz

Da wir nach unserem fantastischen Cousin- und Cousinnenwochenende mit zehn Erwachsenen und zwei Kindern wieder gut gelandet sind, kann ich euch nun eines der letzten Nähergebnisse zeigen. Bereits im Mai brauchten wir eine Männer-Geschenkidee. Glücklicherweise war bekannt, dass sich der zu Beschenkende für ferngesteuerte Hubschrauber begeistern kann.

Meine Idee war daher ein Landeplatz, mit dem man(n) üben kann, punktgenau zu landen. Von Anja Rieger kam dazu die passende Flieger-Stickdatei, die auf ihrer Seite sogar als Freebie angeboten wird. In den Nicht-Flugzeiten lässt sich darauf die Kaffee- oder Teekanne abstellen. Der Beschenkte hat sich gefreut ...



Kommentare

  1. Ha! Ein tolles Spielzeug!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich der Beschenkte aber freuen. Es ist immer schön, wenn Männer irgendwelche Hobbies haben - da weiß man dann, was ihn erfreut.

    AntwortenLöschen
  3. Auch hüstel... - das war ausschließlich als Motivation für die potentiellen Kuchenesser gedacht, denn dass bei dem Haufen Arbeit mehr als ein Blumenstrauß für dich abfällt, finde ich absolut in Ordnung.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja fein, aber ich schwanke eben immer ein bisschen, ob mein Danach-Vergnügen wirklich so in Ordnung ist, da ich ja weiß, dass die Reisenden schon so lange im Vorfeld fleissig die Reisekasse auffüllen. :-)

      Löschen
  4. Schcik schick,
    Da kann der Hubschrauber ja jetzt immer perfekt landen. :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen