Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Windeltasche

Erinnert ihr euch noch an die letzte Schlaufengiraffe? Die Beschenkte hatte sich wirklich gefreut, aber gleichzeitig verkündet, dass eine Windeltasche, wie bei der großen Schwester, auch ganz toll gewesen wäre.

Der Wunsch wurde inzwischen erfüllt und auch bei uns gab es Grund zur großen Freude, denn aus der Zweitgeschenkübergabe wurde ein Geschenketausch. Unser Töchterlein hat ein ganz liebevoll verziertes Brettchen bekommen, das nun zu jedem Frühstück und Abendbrot als "mein Brettchen hapen" eingefordert wird. Witzig fand ich ja, dass Giraffenstoff und Verzeierungschleife fast gleich aussehen.

Wie bei den 16 Windeltaschen vorher, kam wieder die bewährte Kombination aus robustem IKEA-Baumwollstoff und der Stickdatei "little summer girls" von doro k. (erhältlich bei Kunterbunt-Design) zum Einsatz.



Kommentare

  1. Wow, schon 17 Windeltaschen. Aber ein ungewöhnlicher Name, stolpere nur drüber weil ich grad ein Buch mit einer Hildegard lese und das spielt kurz nach dem Krieg.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wickeltasche! Mir gefallen die Schlaufengiraffen aber fast noch besser.

    AntwortenLöschen