Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Schnittmuster-Verlosung Ballonkleid von Blaubeerstern

Wie bereits bei der Vorstellung meines Probekleides angekündigt, hat Blaubeerstern den Probenähern ein Schnittmuster zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Da es so ein wunderbares Kinderkleid ist, geht meine Verlosung bis zum 1. Juni 2012. Am Kindertag wird ausgelost ...


Ihr springt mit einem Kommentar unter diesem Blogeintrag in den Lostopf und verdoppelt eure Chance, wenn ihr das Verlosungsbildchen auf eurem Blog einbindet (dann bitte einen Zweitkommentar mit link). Wenn ihr euch sogar die Mühe macht, mit einem Blogeintrag über die Verlosung zu berichten, seid ihr ein drittes Mal im Lostopf und solltet ein drittes Mal kommentieren. Viel Glück! Alleine die beiliegenden drei Einnäher sind eine Teilnahme wert ....

Kommentare

  1. Ui... Ich würd da gern in den Lostopf hüpfen. Hab zwar noch keine eigenen Kinder, ABER: ein kleines zuckersüßes Patenkind! (o: Und die braucht unbedingt und ganz zwingend so ein Kleidchen! (o:
    Liebe Grüße (o:

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist so schön da mach ich ganz unbedingt mit!
    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo amberlight,
    freue mich über diese tolle Verlosung und hüpfe gerne in den Lostopf!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch gleich einen Post veröffentlicht mit link!

    AntwortenLöschen
  5. ...und als drittes das Bildchen der Verlosung auf meinen Blog eingebettet.
    Hier: http://olafundhommie.blogspot.de/

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei - juchu ... und verpasse nicht wieder meine Chancen. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  7. na da spring ich doch gleich gern in den lostopf und versuch mein glück :-)
    lg dani

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das Schnittmuster hätte ich auch gern! Immerhin hab ich gleich zwei Mädchen die davon profitieren würden ;)
    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dieses Schnittmuster so wunder- wunderschön! Gerne hüpfe ich in den Lostopf!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem ich gestern schwer begeistert von deinem Kleidchen war, freue ich mich heute sehr über die Schnitt-Verlosung! Und zwei Mütter im engen Freundeskreis würden sich dann bestimmt freuen, wenn ich ihren Mädchen so ein Kleidchen nähen würde! Und vielleicht - wenn es denn bei mir ein Mädel wird - kann ich in 1,5 Jahren auch ein tolles Ballonkleid für meine eigene Tochter nähen?! ;-)
    Herzliche Grüße aus dem wieder sonnigen Wien! Selina

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht so toll aus und meiner kleinen Prinzessin würde es sicher auch super stehen und vor allem auch super gefallen. Daher möchte ich auch mein Glück probieren und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Na, das versuche ich natürlich auch. Wenn ich zu oft ins Nähstübchen wandere, ist schließlich die Versuchung immer so übermächtig .... :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. Mal ne blöde Frage, was sind den Einnäher? Ich dachte erst an so eine Art Falte, aber wenn die Einnäher die Verlosung wert sind, dann muss es was anderes tolles sein.
    Ich hüpfe auch mal rein, auch wenn es sicher noch eine Weile dauert eh hier Größe 92 passt. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde Fragen gibts nicht: Einnäher sind kleine Webbandstückchen und in diesem Fall passen diese zum dazugehörigen Webband Miss Sophie und haben zusätzlich den Aufdruck "handmade" .... also etwas sehr tolles.

      Löschen
  14. Ich mag schon die Webbänder von Blaubeerstern so gern... bin gerne dabei. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Nehme das Bild mit und verlinke die Verlosung. LG

    AntwortenLöschen
  16. Und ein Post ist auch geschrieben und zwar hier:
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/05/kennt-ihr.html

    Übrigens gefällt mir dein Probekleid total gut. LG

    AntwortenLöschen
  17. Juhuu, wie toll :-)
    Na klar mache ich da mit!

    AntwortenLöschen
  18. Einen Post über Deine Verlosung gibt es hier zu sehen: http://www.alchemikus.de/maufeline/2012/05/verlosung-bei-amberlight-label.html

    AntwortenLöschen
  19. Und "Randverlinkt" bist Du auch :-)
    http://www.alchemikus.de/maufeline/

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich superdupergern dabei!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  21. Gepostet hab ich:

    http://madebyshiri.blogspot.de/2012/05/tolle-verlosung-bei-amberlight-label.html

    AntwortenLöschen
  22. Nach dem mich dein kleid sooooo begeistert hat, will ich mein glück wenigstens mit einem Los versuchen. Zu mehr reicht die Zeit einfach nicht. Also --> Anlauf --> und hpüf ins Töppel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist der Hit und wäre für meine 2 Mädels genau das Richtige. Da mach ich doch gerne mit und hoffe die Glücksfee hat das richtige Händchen lg Simi

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, ich war gestern schon so begeistert... diesen Schnitt MUSS ich haben! Und plumps... ich bin im Topf! Meine Links (auf dem geposteten Bild und Beitrag im Blog) werde ich nachreichen müssen!

    LIebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll, ich bin wäre gern dabei.
    Dann kann ich für den erwarteten neuen Erdenbürger gleich ein Kleidchen für später nähen.
    Hüpf, und ich bin im Topf.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber toll und die Appli ist spitze.

    VG
    Sis

    AntwortenLöschen
  27. Ein hübsches Kleidchen ist das!!

    Heute kam mit der Post mein Gewinn des 300. Mitlesers, vielen Dank!

    Nana

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Kleidchen ist sooooo hübsch! :)
    Dafür würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  29. Und verlinkt bist du in meiner Sidebar. ;)
    http://ge-naeh-nadelt.blogspot.de/
    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch gerne so ein Kleid nähen! Das passende Kind findet sich dann schon.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid hab ich ja schon ausgiebig bewundert, jetzt versuch ich mein Losglück!
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Oh, mit drei Mädels im Haus würd ich mich natürlich sehr über einen solchen Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  33. Kommentar 1:

    Das Kleidchen ist so schön, liebe Amberlight! Ich hüpfe bei dir in den Lostopf!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  34. Kommentar 2:

    Verlinkt habe ich auch!

    Die Antje

    AntwortenLöschen
  35. Kommentar 3:

    Und einen Post ist mir das Kleid auch wert :)

    http://am-eichenbaum.blogspot.de/2012/05/verlsoung-bei-amberlight.html

    Nochmal Antje

    Was ist mit dem Verlosungswort passiert?

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde auch gerne einen Schnitt gewinnen und damit diese Kleid für meine Stieftöchter!
    soxblox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde den Schnitt auch gern gewinnen und ihn einer Freundin schenken, die das passende Töchterlein hat UND nähen lernen möchte. Dann hätte ich gleich das richtige, um mit ihr zusammen das zu fertigen.

    AntwortenLöschen
  38. Und ich habe das Bildchen verlinkt!

    AntwortenLöschen
  39. Und einen Blog-Beitrag geschrieben!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    per Zufall kam ich auf den Blog Lana Siry und von da aus zu Dir, weil Du dort als "Stoffspenderin" aufgetaucht bist. Und da ich heute Zeit hab, bin ich dem Link gefolgt und bin total begeistert auf was ich gestoßen bin. Die Beiträge hier sind so schön geschrieben, über eure Hochzeit, über euer Tochterkind, einfach alles wunderschön. Ich hab mich jetzt auch gleich als Leserin bei Dir eingetragen, dass ich an dem teilhaben kann, was Du uns präsentierst.
    DAs ist jetzt zwar der Post der Verlosung, aber für mich brauchst kein Los in den Lostopf werfen, denn für diesen SChnitt hätte ich keine Verwendung.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Kommentar 2: Verlinkt habe ich deine Verlosung auch :-)
    http://jillybeankids.blogspot.com
    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  42. Kommentar 3: Nun habe ich auch einen Post zur Verlosung geschrieben: http://jillybeankids.blogspot.de/2012/05/miss-sophie-schnittmuster-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  43. Oooooooh wie toll - war grad drauf und dran mit das Schnittmuster bei DaWanda zu bestellen ... jetzt warte ich erstmal deine tolle Verlosung ab ... vielleicht hab ich ja Glück?! *hoff*

    *hüpfindenLostopf*

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Verlinkt hab ich dich in meiner linken Sidebar:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Also bin doch noch bei Dir hängen geblieben und habe mich durchgeklickt > Kompliment sehr schöner Blog!!!
    Der Schnitt sieht super aus, wir haben Einschulung dieses Jahr :o)))
    *hüpferstmalindenLostopf

    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  46. Ooohhh, ich bin auch hin&weg und sollte ich nicht gewinnen, werde ich mir dein Schnittmuster gönnen. Das sieht ganz toll aus.. <3 Was Einnäher sind,frage ich mich allerdings auch..vielleicht mag das jemand erklären? :-)

    Ich hüpf dann also mal in deinen Lostopf und danach schaue ich, ob und wie ich das mit der Verlinkung hinbekomme..

    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da stand ja noch eine Antwort aus: Einnäher sind kleine Webbandstückchen und in diesem Fall passen diese zum dazugehörigen Webband Miss Sophie und haben zusätzlich den Aufdruck "handmade" .... also etwas sehr tolles.

      Löschen
  47. Die 1.Verlinkung überhaupt in meinem Blog-Leben habe ich,denke ich, gemeistert.;-) Nachsehen kann man das hier: www.jourmele.blogspot.com

    Liebe Grüße und danke für die Erklärung. Ach, und ich korrigiere mich dann auch gleich nochmal, denn ich habe nun auch genauer in deinem Blog gestöbert und nun kapiert, dass du Probenäherin von Blaubeerstern warst.Sollte ich also nicht gewinnen, werde ich mir ihr Schnittmuster gönnen ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Sooo ein schnuckeliges Kleidchen:))))
    Sonnige Grüße,Ääännie

    AntwortenLöschen
  49. tolles Kleid. Meinde Kleine Prinzessin würde so ein Kleid bestimmt super stehen. Da bin ich gerne dabei, bei der Verlosung von einem so schönen Schnittmuster.

    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  50. Wow, da mache ich doch gerne mit! So ein süßer Schnitt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  51. ... und Dein Bild nehme ich mit!
    www.miaribyjenny.blogspot.com

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Ich mach mit!!! So ein toller Preis....
    da muss ich ganz schnell in den Lostopf rein...

    Sende dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Verlinkt habe ich deine Verlosung auch auf meinem Blog

    http://bibaboe1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Na das ist ja wirklich ganz niedlich, noch eine kleine Weile und meine Maus könnte auch drin herumhüpfen... Na vielleicht hab ich ja Glück und näh ihr das dann!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. Oh, wie süss... Das Kleidchen wäre ein Anlass sich doch mal mit der Näherei zu befassen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin dabei!!!! So ein toller Schnitt!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  57. Das Bild wird mitgenommen....zu mir:
    www.meinkleinkram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. oh, das wäre ja perfect für meine kleine maus!

    AntwortenLöschen
  59. *in den Lostopf spring* DaS Kleid ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  60. Ist das aber schön, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  61. Ist das aber schön, da möcht ich doch gern an der Verlosung teilnehmen.

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  62. Und verlinkt wird die Verlosung jetzt auch:
    www.naehliesel.blogspot.com

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  63. Wow, dieses Schnittmuster ist einfach herzallerliebst! Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  64. Dein Bilchen habe ich auch mitgenommen, es hat einen hübschen Platz in meiner Sidebar gefunden :)

    http://peek-a-boo-handmade.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  65. Und weil aller guten Dinge 3 sind, hab ich hier noch etwas über Deine tolle Verlosung geschrieben!

    http://peek-a-boo-handmade.blogspot.de/2012/05/ein-toller-gewinn.html

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  66. ich hüpfe auch mit, das Kleid ist ja wunderschön. Meine Große steht hibbelig neben mir "Mama, das will ich haben. In Rosa?" :D

    AntwortenLöschen
  67. Nach meiner Bewunderung für dein soo schönes Kleid hüpfe ich nun - bevor ich mir den Schnitt dann doch bestelle!?! - mal schnell in Deinen Lostopf!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  68. Verlinkt bist du auch!

    Einen schönen Abend!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  69. Ja, verlinkt bist Du auch!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  70. Guten Abend, was für eine zauberhafte Verlosung, meine Mäuse würden sich über so ein Kleidchen sicherlich freuen! Ich bin dabei,
    Alles Gute
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  71. So ein tolles Kleid! Das würde ich auch gerne mal für meine Mädels nähen. Ich hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  72. Verlinkt habe ich deine tolle Verlosung auch:
    http://stoffwiese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, da ist ja süß. Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  74. Oh , genau so ein Schnittmuster hab ich gesucht! Das wäre ja cool, wenn ich das gewinnen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  75. Oh, was für ein tolle Kleid, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  76. Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar
    http://lifinchen.blogspot.de/
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  77. So ein tolles Kleid (bzw. SM), das würde meiner Großen sicher gefallen, da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  78. Das Schnittmuster ist ja supersüß :) Ob ich das auch so toll hinkriegen würde, wie das hüpfende Mädel in dem Kleidchentraum?

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  79. oh wie zauberschön... da scharrt mein Nähmaschinchen ja schon mit dem Pedal ;-) Deshalb hüpf ich mal mit Kopfsprung in das Lostöpfchen: JUHUU!

    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  80. Tolles Kleidchen - und natürlich würde ich mich über einen Gewinn freuen ;)

    AntwortenLöschen
  81. ...oh, wie zauberhaft, das passende meine kleine Töchterlein und ich mache mit!!!
    ...da muss ich schnell in den Lostopf rein,
    liebe Grüße Stani aus Österreich

    AntwortenLöschen
  82. Oh ich habe mich verliebt! Das Kleid ist ja wirklich traumhaft schön!
    Ich hoffe ich habe auch mal etwas Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  83. Um meine Chancen zu steigern habe ich dich gleich noch in der Sidebar verlinkt!
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Super, ne verlosung, ich hüpf schnell ins Töpfchen, und hoffe auf viel glück ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  85. habe dich in meiner sitebar verlinkt mit bildchen ;0)
    nochmal in lostopf hüpf *freu*
    lg steffi

    http://stickstoff-stefanieirmscher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. so und ein drittes mal in den lostopf gehüpft ;0)
    beitrag ist verfasst und verlinkt zu dir ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  87. Uiuiui... da mach ich doch auch glatt mit. :)
    Toller Blog übrigens. :)

    Liebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  88. Und auch in der Sidebar verlinkt. :)
    http://chaos-stitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein süßes KLeidchen, dann versuch ich doch auch noch mein Glück!!

      LG Sarah

      Löschen
  89. Wow tolle Verlosung,das wäre was für meine beiden Mädels,da hüpfe ich doch gerne in Dein Lostöpfchen und verlinke Dich noch auf meinen Blog,würde mich rießig darüber freuen.http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/
    Sonnige Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  90. Das ist ja der Hammer, das Kleidchen! Wirklich süß! Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  91. Für sooo ein wunderhübsches Kleid setze ich doch gerne und voller Hoffnung zum Sprung in den Lostopf an... Hüpf. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  92. ... da hüpfe ich doch glatt auch noch in den Lostopf mit hinein.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße aus Sachsen, Heike

    AntwortenLöschen
  93. Ich hab schnell noch die Verlosung bei mir im Blog verlinkt:

    http://byheike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Oh mein Gott - Kommentar Nr. 100 - das muß doch Glück bringen!!! ♥♥♥
    Dieser Schnitt ist sooooo wunderschön - ich würde sehr sehr gerne gewinnen!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  95. Und verlinkt bist Du auch :-)
    Schwupps.....
    Nochmal liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ja ein toller Schnitt. Meine Tochter fängt gerade mit der Größe 92 an.
    Würde sofort loslegen.
    Liebe Grüße
    Sonja (sonja797979@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin mal ganz frech und bekenne mich zu meiner nicht vorhandenen Nähbegabung (ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Nähmaschine und dem nicht vorhandenen Kind). Also genug Gründe, dem ein Ende zu setzen - mit dem Gewinn dieses Schnittmusters. Obwohl ... ich kenn da eine Kollegin, die wahnsinnig nähbegabt ist und eine Nähmaschine hat - die näht mir das Kleid bestimmt mit großer Freude. :D

    Herzliche Pfingsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  98. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Kleid. Gern würd ich das für meine Tochter nähen.
    Hüpfe also auch ganz frech in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  99. Das ist ja süß!!

    Da springe ich doch glatt mal mit ins Töpfchen *hü-hüpf*...

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde diesen Schnitt gerne mehr als einmal nähen. Habe schon länger nach solch einen Ballonkleid-Schnitt für meine beiden (2+3 Jahre alt) Töchter gesucht und wenn ein Schnitt bzw. Kleidchen so richtig Spaß macht näht man dieses ja auch mehr als ein, zwei oder auch dreimal :-) Vielleicht habe ich und meine zwei Mädels ja Glück und wir gewinnen den super schönen Schnitt.
    Liebe Grüße Britta (Kreuzli0411@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  101. Das ist ja ein schönes Kleid :)
    Schön, wenn ich gewinne :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  102. Und noch mal ein Eintrag, habe die Verlosung verlinkt :)

    http://herzgemachtes.blogspot.com

    herzlichst
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  103. Ja da muss ich ja auch mitmachen!
    Blaubeerstern hat so tolle Sachen! Allein die Bänder!!

    Da hoff ich doch...

    Lieben Gruß und schöne Pfingsten!!

    AntwortenLöschen
  104. Schwupp. Und schon bin ich auch dabei. Bei diesem tollem Kleid, muss ich einfach. Vielleicht klappt es ja mal. Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern.
    Mauritza

    AntwortenLöschen
  105. Da ich Nähanfänger bin helft ihr Blogger mir ganz oft mit Tips aus der Patsche! Und auch wenn ich selbst keinen Blog habe bin ich bei Euch immer gerne Gast und lese fleissig mit! Und das Schnittmuster mit Schwierigkeitsgrad ** wäre ja vielleicht mal ein Einstieg in ein etwas größeres Projekt als Tatütas...;-)
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  106. Genau so einen Schnitt suche ich schon. Ich würde mich rießig über den Schnitt freuen und meine Kleine dann über ein neues fertiges Ballonkleid
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  107. Und natürlich habe ich das Gewinnspiel auch bei mir verlinkt.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  108. So ein tolles Schnittmuster brauche ich unbedingt!
    Ich weiss jetzt schon, dass gleich drei dieser hübschen Kleidchen
    aus der Nähmaschine hüpfen würden/müssten/dürften!
    ganzfestDaumendrück Rania

    AntwortenLöschen
  109. Ich hüpf noch schnell mit rein :-)

    LG

    Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  110. uiih, dass wäre ja nu PERFEKT denn nu mit 5 mag meine auf einmal auch Kleider haben und vor allem sollen sie sich drehen und deins sieht dafür PERFEKT aus... da drück ich mir nun für meine Motte die Daumen ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  111. Ohhh ja, ich mache auch noch mit. Das Kleid ist ja zuckersüß, dass möchte ich gerne nähen.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Verlinken werde ich Dich auch gleich :-)

    AntwortenLöschen
  112. Oh, ein tolles Kleid und da mache ich natürlich sehr gern mit!! :))

    AntwortenLöschen
  113. oh ist das süß... da würd ich mich riiiiiiiesig freuen.... verlinkt habe ich dich auch noch...

    glg sandra

    mitosa-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  114. Oh!!! Das Kleidchen wollte ich mir auch schon kaufen-zumindest den Schnitt ;-). Will ich mal kurz vorm Hosenknopf auch mal mein Glück versuchen und springe in den Pott. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  115. Danke für Deinen Kommentar, da hüpf ich doch gleich auch hmal rein!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  116. ich versuch mal mein Glück und hüpfe mit hinein

    AntwortenLöschen
  117. auch ich hüpfe mal, auch wenn meine eigene Tochter schon zu groß ist, habe ich aber ein tolles Nachbarsmädel in der richtigen Größe
    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, Blog hab ich leider nicht (ks.neumann at web.de)

      Steffi

      Löschen
  118. Da hüpf ich auch rein und hoffe meiner Prinzessin bald das Kleid nähen zu dürfen

    LG Janett

    Jane84@gmx.net

    AntwortenLöschen
  119. ich hüpf auch mal rein bei so einem tollem preis :-)

    romedu@romedu.de

    AntwortenLöschen
  120. Oh, das ist ja ein tolles Schnittmuster. Habe zwar nur nen Sohn, aber meine Nichten würden sich sicher freuen um so ein Kleidchen. Danke für den Tipp, das Schnittmuster werde ich mir zulegen, wenn ich es nicht gewinne :-) Leider weiß ich nicht, wie man das Bild in einem Blog einbinden kann, drum kann ich leider nur einmal in den Lostopf hüpfen.

    LG Renilein

    AntwortenLöschen
  121. so ein süßes Kleid! Hab da schon ein paar Ideen zur Umsetzung :-)

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja ein wirklich süsses Kleid, ich sehe schon meine Zwillinge darin. ;-)
    Da ich noch "blutige" Anfängerin bin die erst seit einem Monat näht würde ich mich rrrrriiiiiieeeeeesssssssiiiiiigggggg über das Schnittmuster freuen.

    Leider hab ich keinen Blog aber wenns hilft und ich so ein 2tes mal in den Loostopf springen kann werde ich es gerne auf fb Teilen.

    Lg Lisi

    lisiholzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  123. Eine wirklich tolle Verlosung! Das Kleidchen wäre genau das Richtige für meine Prinzessin! Einmal HÜPF in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  124. und verlinkt und damit HÜPF ein zweites Mal in den Topf!
    http://kunterbuntenaehnadel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  125. Und hier noch ein Post dazu: http://kunterbuntenaehnadel.blogspot.de/2012/05/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  126. leider habe ich keinen Blog...aber ich würde gerne das Sm gewinnen! Ich war mal so frei...und hab es auch nochmal bei Facebook geteilt"

    AntwortenLöschen
  127. oh wie schön, ich hüpfe auch noch schnell mitrein und hoffe auf ganz viel Glück ;-)

    Liebe Grüße, Madam Pünktchen
    madampuenktchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  128. und hab dein Verlosungsbild auch verlinkt!
    http://creation-fada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  129. oh, ich ürde auch gerne probe nähen, das wäre perfekt für meine maus :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  130. Na, da will ich mal noch schnell in die Lostrommel hüpfen bevor sie geschlossen wird ;o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  131. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen