Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Näh-Blogger-Treffen im Werk.Stadt.Laden

Das Mai-Treffen der Dresdner Näh-Blogger fand diesmal im Löbtauer Werk.Stadt.Laden statt. Dem Pfingstwochenende und einigen kurzfristigen Absagen geschuldet, waren wir mit HimmelblauundSommerbunt, Feuerwerk by Kaze und Königinnenreich ein recht kleines Grüppchen, aber dafür doch näher an den DIY-Themen als bei manch anderem Treff. Genäht wurde alledings nicht, obwohl sogar ein Industrienäher zur Verfügung stand.



 Ich bin ganz inspiriert und mit einem fertig kopierten Schnittmuster von Blaubeeerstern nach Hause geradelt. So weiß ich nun, dass ich irgendwann unbedingt einen Glasperlenworkshop im Riesa-Efau besuchen muss und eine Anregung zur Auslosung der jetzt schon zahlreichen Verlosungsteilnehmer habe ich auch bekommen. Es gab sogar Geschenke: eine Schneiderkreide von Feuerwerk by Kaze und ein Buch von Königinnenreich, dass wir allerdings - wie zu Ostern - erst nach der Abfahrt der Königinnenfamilie entdeckten und hoffen, dass wir den Bücherstapel überhaupt richtig als "für-uns" interpretiert haben. Zu den Gewinnern gehörten wir jedenfalls ... Es war ein feiner Abend.



Kommentare

  1. Eine schöne Runde und die Maschine ist ja wohl ....
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt sehr schön...wäre gern dabei gewesen :)
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, war sicher toll.. Vielleicht schau ich beim nächsten Treffen auch mal vorbei?

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. oh mist, ich hab's verpasst. verflixte stilldemenz -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ein Nähtreffen ohne Nähen. :-)

    Aber Hauptsache ihr hattet Spaß und viele Anregungen mitgenommen.

    LG

    AntwortenLöschen