Winterfreude

Winterfreude
Eislicht

Winterfreude

Winterfreude
Keksbäumchen

Winterfreude

Winterfreude
Mathematik-Adventskalender

Hochzeitskissen

Bei Geschenken mit Datum kann man der Bloggerwelt nicht verheimlichen, dass man nicht immer ganz tagesaktuell bloggt. Vor der Übergabe können diese Geschenke aber auch nicht gezeigt werden. Den nächsten Ja-Sagern im Freundeskreis haben wir dieses Hochzeitskissen geschenkt und ich hatte endlich einen Grund mir die Stickdatei "Love, Love, Love" von SUSAlabim (erhältlich bei Kunterbunt-Design) zu leisten.  Die Schrift für das Datum ist Curlz von GiniHouse. Kennt ihr eigentlich noch andere schöne Stick-ABC's?


Im Partnerlook zum Rock habe ich nochmal den Stoff vom Sterntaler Werksverkauf vernäht, da er für mich so prima zum Hochzeitsthema passte. Ein kleiner Einnäher von der Blossom-Webband-Serie von Blaubeerstern musste auch noch sein. In drei Tagen endet übrigens die Schnittmusterverlosung, wobei es ohnehin nur noch wenige geben dürfte, die sich noch nicht in den vollen Lostopf gequetscht haben.



Kommentare

  1. Sher schick!! Hach, ich mag ja Hochzeitskissen sooo! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sher.... Sehr.... Ist klar, oder? ;o) Ich ho mir mal noch einen Kaffee. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie toll, da hätte ich mich vor 15Jahren auch drüber gefreut :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schicki! Ein Hochzeitskissen hab ich auch schonmal verschenkt, ist eine echt schöne Erinnerung fürs Brautpaar, wie ich finde! Deins ist schön zart und die Stickerei, die ist natürlich wieder wunderschön! Und wenn ich mir sie so anschaue, mit dem kleinen Fräulein und dem beanzugten Herrn, da stellt sich mir doch die Frage, ob es solche Stickerein mittlerweile auch schon mit zwei Bräuten oder zwei Bräutigams gibt... Worauf man halt so kommt, wenn man sonst nix zu tun hat ;-)
    Ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön! Die Stickerei ist wirklich klasse! Mal nicht das übliche Hochzeitseinerlei. Diese hat Witz, das gefällt mir.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, über so ein persönliches Geschenk hätte ich mich auch gefreut. Ich habe demnächst auch ein Paar zu beschenken, ich glaube die Stickdatei wird auch die Meine.
    Stickdatei Schriften, ich liebe die Schrift French-Cafe von www.Planet-Appilique.com

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh man das ist sooo süß geworden! Großartig! Da würd ich mich wirklich sehr freuen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das Kissen ist ja ein richtig tolles und va. ein persönliches Hochzeitsgeschenk! :)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber eine tolle Idee, echt super schön und eine tolle Erinnerung für das Brautpaar.. :( nur leider habe ich keine Stickmaschine...

    LG Carina

    AntwortenLöschen