Quiet-Book: Krokodil-Seite

Meine erste Quiet-Book-Seite ist fertig. Die Näh-Community hat mich auf die Stickdateien von smart-needle aufmerksam gemacht und ich bin wirklich beeindruckt, was sich die Stickdateienhersteller jenseits des großen Teiches alles einfallen lassen. Einen Reißverschluss I(n)-T(he)-H(oop) einzusticken, habe ich hier bislang noch nicht gesehen - aber vielleicht habe ich auch einfach noch nicht genügend darauf geachtet. Ich habe allerdings auch noch nie so viele Nadel geschrottet, wie bei dieser Datei. Gleich FÜNF (!) Nadeln haben aufgegeben und sind unter lautem krachen durchgebrochen ... aber wenigstens ist das Ergebnis schön geworden.

Genügend Spielpotential scheint das "Dukeldil", wie unsere Tochter eine zeitlang gesagt hat, jedenfalls zu haben, denn das Reißverschluss-auf-und-zu-Spiel ist ohnehin faszinierend. Vielleicht kommt auf die gegenüberliegende Seite ja etwas, was im Bauch des Dukeldils verschwinden kann. Was verspeist denn so ein Krokodil. Nur Fische?




7 x Post für mich. DANKE!:

  1. Sehr cool, das hungrige Dukeldil! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich möchte gern so ein Buch für mein Enkelkind und mein Urenkelkind anfertigen, deshalb meine Frage. Welches Vliesstärke ist denn die beste für das Buch 2 mm oder doch besser 4 mm?? Und wo bekomm ich das Material preiswert her ? Man nimmt doch Textilvlies oder???

      Löschen
    2. Ich habe 2mm Stärke genommen und damals diesen Anbieter gewählt http://amberlight-label.blogspot.de/2012/04/filzplatten-von-efco.html Ich hoffe das hilft dir weiter ...

      Löschen
  2. Sehr cooles Krokodil ;o) Und das Bauch aufmachen ist genial ;) Ich hab ja schon ne Grundidee im kopf-aber meine Skizze ist weg-menno.. aber das wird *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. ja wie genial!!!! Hihi, da kann man was drauß machen.

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Die Idee zu diesen Büchern finde ich ja oberklasse, aber ich denke, meine Räuber sind da schon "ein bisschen" zu alt dafür. Aber so als Geburts- oder Taufgeschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger wär das auch was... Viele liebe Grüße und noch ganz viel Spaß bei der Buchherstellung! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Cool, auch wenn bei mir das Teil spätestens nach der 3. Nadel in die Ecke geflogen wäre.
    Ich habe auch noch was für Dich bzw. das Tochterkind in Arbeit... vielleicht kommen nun mal zu unserem Treff.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

Werbeplatz*

Leserkommentare

Wer liest mit?

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Facebook

Google+ Followers

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Stoffe, Ebooks, Stickdateien*

Partnerprovision von*


DaWanda - Products with Love
Entdecke einzigartige handgemachte Artikel und Vintageartikel aus aller Welt auf Etsy.com





Freundeskreis & Geschenkidee*



Prof. Udolph – Zentrum für Namenforschung

>