Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Pilzhaus von Lana Siry

Das ich bei der Blogeröffnungsverlosung bei Lana Siry leer ausgegangen bin, fand ich schon sehr betrüblich, denn so ein Zwerglein hätte sich bei uns sehr wohl gefühlt. Eigentlich wäre so ein Zwerg sogar dringend erforderlich, denn bislang haben wir nur einen, der seit Ende Januar im Pilzhaus wohnt. Armer einsamer Zwerg. Das Tochterkind hat den Prototyp zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem wird Haus und Zwerglein fleissig bespielt.



Kommentare

  1. Na wenn das mal nicht der Wink mit dem gesamten Gartenzaun ist! (o:
    Liebe Grüße
    Julia (o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mindestens! Zwerge darf mal niemals-nicht alleine in Pilzhäusern wohnen lassen. Das sollte Lana Siry eigentlich wissen ...

      Löschen
  2. Wie süß ist das denn? Großartig!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön. Erinnert mich an die Pilzhäuschen bei den Schlumpfen. :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oberklasse! Kein Wunder daß Tochterkind da nicht die Finger von lassen kann :-)

    AntwortenLöschen