Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Stoffhase mit Möhre

Stellt euch das vor: der fahrende Osterhase, den ich von Ellis-Designer-Allerlei probesticken durfte, ist doch tatsächlich aus dem kleinen roten Auto ausgestiegen und hüpft nun durch die Wohnung. Verblüffend,oder?

Geholfen hat dabei der Freebie-Hase von MamaLea, der I(n)-t(he)-H(oop) gestickt wird und den mir Amajasea vor einiger Zeit empfohlen hat. Die Augen verschwinden zwar im Schokohasenbraun und abendlichen schlechten Lichtverhältnissen etwas, aber dafür leuchtet die Möhre um so mehr. Da ich bei meiner Maschine ja sogar auf einen Rahmen mit 26x16 cm zurückgreifen kann, hat mir MamaLea eine noch etwas größere Dateiversion geschickt. Wie üblich habe ich mir trotzdem beim wenden fast die Finger gebrochen.


Damit ihn das Tochterkind noch nicht entdeckt, wird er aber bald wieder im Osterbeutel verschwinden und sich erst wieder zeigen, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist. In der Osterwoche wird er sich ein bisschen österreichische Luft um die Nase wehen lassen. Wie ich meinen österreichischen Gewinnern - immerhin bislang schon fünf - schon geschrieben habe, wird die Verlosungspost auch erst dann mit Porto-freundlicheren Konditionen auf den Weg geschickt. 


Kommentare

  1. Der Hase ist ja total niedlich. Vor allem der mit der Möhre ;)
    Bin ziemlich neu in der Blogwelt und habe noch gar keine "Fans". Hab mit Interesse gelesen, was du über das Gewinnen von solchen geschrieben hast. Kannst du mir da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben? Oder vielleicht mal auf meiner Seite vorbeigucken? www.me-dlux.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bringt der Osterhase bestimmt ein neues Lieblingstier. Sowohl der Beutel, als auch der Häschen sehen total süß aus.
    Einen schönen 1. April wünschen Euch 3 M + P

    AntwortenLöschen
  3. ohh, der ist ja süß, der Hase! toll, was man so alles mit einer Stickmaschine machen kann!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amberlight,
    der Hase ist ja süß!!!!!!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase ist wirklich ganz ganz süß geworden, da wird sich die Tochter sicher sehr freuen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen