Kuschelkissen: Eule

Nach dem Schlüsselanhänger, der Applikation auf dem Pullover und dem Kirschkernkissen ist aus der letzten Datei, die ich für Ellis-Designer-Allerlei aus der Stickserie Eulenfamily probesticken durfte, nun die Kuschelkissenvariante geworden. Personalisiert mit dem Namen des Geburtstagskindes hatten wir sofort das passende Geschenk. Der Augenaufschlag der Eulendame ist doch wirklich großartig.

Zum ausstopfen habe ich wieder die bewährte und preiswerte Kissenfüllungsvariante vom großen Schweden genutzt. Damit es besonders kuschlig wird, ist auf der Rückseite wieder der Fleece aus Marions Wunderland zum Einsatz gekommen. Der Cord für die Flügel ist von Kaffiknopfs Goodbye Sommer Scrap Swap.




Die Kirschkernkissenvariante sollte ursprünglich in den roten Lostopf meiner derzeitigen Verlosung zum 2. Blog-Geburtstag wandern, aber das Tochterkind hat sie nun schon zu fest in ihr Herz geschlossen. Im Bett wird momentan stolz verkündet, dass auf der einen Seite des Kissens ihr "Uhu" liegt und auf der anderen die "Eule" ...

Ich danke euch übrigen sehr, dass ihr Lana Siry so einen netten Empfang in der Bloggerwelt bereitet habt. Zwölf Leser am ersten Tag, da könnte man ja fast neidisch werden ... aber ihre Filzobjekte haben es wirklich verdient. Da wird es demnächst großartiges zu sehen geben. Die Vorbereitungen zur ersten Blogeröffnungsverlosung, die ich ihr gerade einrede, laufen übrigens. Dabei drücke ich mir selbst natürlich am meisten die Daumen ...

5 x Post für mich. DANKE!:

  1. Schön es freut mich :-) Habe ich doch gewusst das Kinder diesen Eulen nicht widerstehe können...und alle Erwachsenen sicher auch nicht. :-)

    Danke für das Probesticken, du bist mir auch eine wirklich große Hilfe mit super Feedback!!!!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Eulchen wieder!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Wie immer! Die gibt dein kleines Fotomodell bestimmt nicht wieder her ;-). Ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooo wies uess.Ganz Herzallerliebst die kleine Eule:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

 

Werbeplatz*

Leserkommentare

Wer liest mit?

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Facebook

Google+ Followers

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Stoffe, Ebooks, Stickdateien*

Partnerprovision von*


DaWanda - Products with Love
Entdecke einzigartige handgemachte Artikel und Vintageartikel aus aller Welt auf Etsy.com





Freundeskreis & Geschenkidee*



Prof. Udolph – Zentrum für Namenforschung

>