Brother Kordeleinnähfuß

Manches Sonderzubehör zum Nähmaschinchen braucht frau sicherlich nicht unbedingt, aber es verwenden zu können, macht eben doch Spaß. Zum Kreisnäher gehören zwei Sonderfüßchen, von denen ich den Kordeleinnähfuß nun endlich mal getestet habe. Funktioniert prima und das Ergebnis überzeugt. Zum Einsatz ist er für das Noch-geheim-Projekt mit Frau Blaubeerstern gekommen.




Übrigens: Zweimal werden wir noch wach und dann feiert amberlight ihren 2. Bloggeburtstag. Ich bin schon voller Vorfreude, denn auf meine getreuen Blogleser warten ganz feine Dinge. Ihr dürft gespannt sein!

4 x Post für mich. DANKE!:

  1. Das sieht ja interessant aus. Bin schon gespannt was du da werkelst.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings! Ich bin auch gespannt! Und auf deine Überraschungen erst recht! Bis dahin liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr spannend aus!!! so ein teil hab ich hier auch rumfliegen, aber noch nie wirklich mal eingesetzt. vielleicht sollte ich mal.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut klasse aus! :-) Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, so als stille Mitleserin. Mir gefält dein Blog richtig gut, muss ich doch mal sagen! ;-)

    Hab noch was Off-Topic. Ich hab dich mal getaggt: http://loserfaden.blogspot.com/2012/03/bucher-bucher-bucher.html Vielleicht magst du ja mitmachen, würde mich wirklich freuen! :-)

    AntwortenLöschen

 

Werbeplatz*




Gutscheincode: BRAUSET10%Juli2014
10% ab 50€ Bestellwert gültig im Juli 2014

.

Wer liest mit?

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Facebook

Google+ Followers

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Stoffe, Ebooks, Stickdateien*

Partnerprovision von*


DaWanda - Products with Love