Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch: Station 5 bei Saxony Girl

Das Nähfreunde-Reisebuch zur Wimpelaktion grüßt uns aus Riesa und wurde von Saxony Girl ausgefüllt, die den 12. Wimpel genäht hat. Hier könnt ihr einen Blick in ihr Nähreich werfen. Damit hat sich das Buch nun etwa 50 km von seiner Heimatstadt wegbewegt und ist wirklich unterwegs.


Bild mit freundlicher Genehmigung von Saxony Girl

Die Wimpelnäherin hat sich als nächste Empfängerin die Näherin des Wimpels Nr. 15 rausgesucht und das ist: Kirschkernzeit. Nach einem kleinen organisatorischen Zwischenstopp bei mir, wird es also über 700 km hinter sich bringen. Dafür hat Saxony Girl sogar einen neuen Reisekarton vorbereitet. Danke!


Bild mit freundlicher Genehmigung von Saxony Girl


Bild mit freundlicher Genehmigung von Saxony Girl

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee :-) Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Toller Blog! Ich bin begeistert! Liebe Grüsse aus Berlin Lotta von lottasvintage

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen wann das Buch bei uns ankommt. Bin schon sehr neugierig darauf. LG Schopka

    AntwortenLöschen