Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Ballarinaschuhe im Wimpelstil von Klimperklein

Amberlight hat bei der Blogverlosung bei Klimperklein etwas ganz wundervolles gewonnen: Ballarinaschuhe mit selbstausgesuchten Design, wobei ich mir als Reminiszenz an die Wimpelaktion kleine Wimpelchen gewünscht habe. Sind diese Schuhe nicht wunderschön?

Das Tochterkind hüpfte schon auf der Treppe fröhlich mit dem großen Umschlag, der gegen das Licht gehalten wurde und deutlich ein paar Schuhe zeigte. Sofort wurde ein "meine Schuhe ... anziehen" eingefordert und die Freude über ihre Wimpelchen war wirklich groß. "Mit Wimpeln" wurde danach stolz verkündet und sie passen ganz prima und sicherlich auch eine ganze Weile. Die Größe ist also perfekt. DANKE liebe Klimperklein.




Kommentare

  1. Das sind ja wirklich sehr süße Schuhe, die stolz getragen werden. LG M

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich ja mal originell. Meinem Kind würden die auch sooo gut gefallen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich allerliebst!!! Klar, dass da kleine Mädchenherzen höher schlagen! Jaja, so geht das los mit der weiblichen Liebe zu Schuhen *lach*.
    Liebe Grüße von Regina (die überhaupt keine Schuhfanatikerin ist: bequem, nicht zu teuer, kein Absatz, zu allem passend und bissl nette Optik sind meine bescheidenen Ansprüche. Und bei Größe 41 ist die Auswahl im Regal eh nicht mehr besonders groß...)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das sind ja mal coole Schuhe, kann ich mir gut vorstellen, dass die für Freude sorgten =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Die Idee, wie auch die Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja Klasse und sicher sehr bequem. Manchmal könnte man neidisch werden. LG Schopka

    AntwortenLöschen