Stoffkauf bei Kapuun

Ob es ein Ohmen ist, wenn man beim ersten Blogeintrag des Jahres vom Stoffkauf berichtet? Nachzutragen ist aber nun endlich noch meine Stoff-Beute vom Atelierverkauf bei Kapuun. Unbedingt zu mir wollte dabei ein geringelter Bündchenstoff und flanellartiger Jersey. Ein sehr feines Stöffchen, dass schon bei den Silvester-Untersetzern zum Einsatz gekommen ist ...



0 x Post für mich. DANKE!:

Kommentar veröffentlichen

 

Werbeplatz*

Leserkommentare

Wer liest mit?

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Facebook

Google+ Followers

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Stoffe, Ebooks, Stickdateien*

Partnerprovision von*


DaWanda - Products with Love
Entdecke einzigartige handgemachte Artikel und Vintageartikel aus aller Welt auf Etsy.com





Momox.de - Einfach verkaufen.

Freundeskreis & Geschenkidee*



Prof. Udolph – Zentrum für Namenforschung

>