Kindergeburtstag: Cake Pops, Muffins & Masking Tape

Dank dem Ideenanstoß von Frau Zeitspieler gab es bei uns zum gestrigen Kindergeburtstag Cake Pops nach dem Rezept von Mamas Kram. Die passenden Cake-Pops-Stäbchen hatte ich natürlich nicht parat, aber ordinäre Holzstäbchen haben es auch getan und damit die kleinen, süßen Kugeln nicht umfallen, wurde diese spontan in Muffins gesteckt.

Mit einem Namenschildchen aus Masking Tape versehen, war die Tischdeko fertig und die 11 Geburtstagsfrühstücksgäste, 11 Familienfeiergäste am Nachmittag und 3 Tagesmutterfreunde heute sahen sehr zufrieden aus. Am zufriedensten war aber offensichtlich das Geburtstagskind, dass mindestens fünf dieser Kugeln verputzt hat. Ich bin auch sehr froh, denn nun kann ich mich endlich mal wieder hier und bei Pinterest an der Aktion Sonntagssüß beteiligen. Heute ist übrigens der letzte Tag, um bei mir in den Lostopf springen zu können.







7 x Post für mich. DANKE!:

  1. Yummi! Die Cake Pops sehen total lecker aus! Da kann ich verstehen, dass die kleine J. gleich fünf davon verdrückte ;-)

    Beeindruckt bin ich übrigens auch von eurer Gästeschar, das war ja eine richtige Menge, die mit euch gefeiert haben!

    lg Selina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Tischdeko war toll: Deko, Platzkärtchen, Muffin und "Praline" in einem. Das Bild zeigt wie es Eurer Tochter schmeckt. Gruß Schopka

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ganz feine Bilder! Deine Kuchenlollies sind aber auch wirklich schön geworden!
    Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte. Das ist ja das Schöne am bloggen!

    Herzlichen Gruß, quer über die Kaffeetafel,
    von
    Mara Zeitspieler :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der kleinen großen Dame auch von uns. Hach ja, hier steht in ein paar Monaten schon der dritte Geburtstag ins Haus. Waaaah!

    Liebe Grüße :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja nach einem wortwörtlich süßen Kindergeburtstag! Meine Kinder könnten die Dinger auch massenweise essen. Sind eben so richtig süß! Schön, dass ihr so einen fröhlichen Tag hattet! Und dein Geburtstagsshirt ist auch richtig toll geworden! Das mit dem Großwerden geht wirklich schnell. Bei uns steht im Sommer schon der Wechsel aufs Gymnasium an und nächstes Jahr hat der Kleine Schulanfang. Mein Baby, wuahh!!! LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar deine süßen Vorbereitungen für den Geburtstag :)
    Das muss wirklich eins chönes Fest gewesen sein!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein wunderschönes Fest, ein glückliches Geburtstagskind und total hübsche Ideen, die die Mama verwirklicht hat. Schön, dass man heute alles bildlich festhalten kann und so viel mehr, als früher, im Gedächtnis bleiben kann. LG MP

    AntwortenLöschen

 

Werbeplatz*


Hauptstraße 50, 01454 Radeberg
Tel.: 03528/442602

Interview



Lostopf

Lostopf
bis 7. November 2014

Leserkommentare

Wer liest mit?

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Facebook

Google+ Followers

Mein Nählabel kommt von*

Geschenkband Namensbänder

Stoffe, Ebooks, Stickdateien*

Partnerprovision von*


DaWanda - Products with Love
Entdecke einzigartige handgemachte Artikel und Vintageartikel aus aller Welt auf Etsy.com





250x300 Gerstaecker

Freundeskreis & Geschenkidee*



Prof. Udolph – Zentrum für Namenforschung

>