Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Auslosung Blogcandy

Der Deckel des Lostopfes wurde gestern geschlossen, aber der Inhalt diesmal nicht geschüttelt, denn ich habe mir überlegt, dass die Verlosung anlässlich der 175 Blog-Leser nicht nur 1+7+5 Tage dauern sollte, sondern auch die 1+7+5 Eintragende gewinnt. Eure Antworten fand ich sehr interessant und die nächste Frage kommt bestimmt. Abzüglich meiner eigenen Zwischenkommentare aber mit den doppelten Einträgen (DANKE an alle, die mich verlinkt haben) gewinnt damit zwei Kreisnäher-Untersetzer:


*Trommelwirbel*Tusch*Fanfare*




Inzwischen kratze ich ja schon ganz kräftig an der 200er-Marke, was ich mir eigentlich nur mit dem Brigitte Kreativ-Blog Award erklären kann. Meim Blog war zwar leider in den ersten Tagen nicht verlinkt, aber der eine oder andere Leser hat mich wohl doch gefunden und ist sogar geblieben. Das freut mich sehr! Wer noch mehr Herzchen verteilen möchte oder auf der Suche nach neuen Blogperlen ist, folge bitte den links.







Kommentare

  1. Yihaaa!!!! Das ist doch mal ein guter Start in den Tag :) Ich bedanke mich recht herzlich!

    Dann sollte doch mal endlich ein Mini-Nähtreff anberaumt werden (der amerikanische Ausschnitt!!!), zum nächsten Bloggertreff werd ichs wohl nicht schaffen.....

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute Idee. Vorher darfst du dich noch entscheiden, ober die Untersetzer mit oder ohne Namen sein sollen und ob du eine Wunschfarbe hast ... Gerne per mail an amberlight.label-ät-googlemail.com

      Löschen
  2. Da ich den Blog auch gerne verfolge habe ich heute noch mal ein Herz verteilt. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schopka, das freut mich sehr. DANKE!

      Löschen