Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Wohlfühlhose

Von den beiden Nähaktionen bei meiner letzten Dienstreise nach Berlin habe ich ja schon hier und hier berichtet, aber noch nicht gezeigt, was dabei entstanden ist. Bei meinem allerersten Versuch mit einer Overlockmaschine zu nähen, ist unter der wunderbaren Anleitung von Madame Jordan dieser Hose entstanden. Genäht aus Baumwoll-Nickysamt von Hilco (ein kuschelweicher Traum) und nach einem Ottobre-Schnitt. Diesmal passt die Hose sogar und das perfekt!

Den so sehr professionell aussehenden Overlocknähten bin ich natürlich sofort gnadenlos verfallen, aber vor der Abgabe der Abschlussarbeit kommt mir sowas nicht ins Haus. Leider bin ich manchmal so gar nicht willensstark und würde wahrscheinlich sofort JEDEN Abend vor der Maschine hängen. Seufz ...





Kommentare

  1. ohhh, sehr gemütlch :) GEFÄLLT mIR :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die find ich super toll!!!!
    und die herzchensocken auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht aber sehr kuschelig aus! Darin fühlt sich dein Töchterlein bestimmt pudelwohl! Tolle Farbe übrigens! Ganz liebe Grüße & bis zum Nächsten Treffen! Regina

    AntwortenLöschen