Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Krametui mit schrägem Reißverschluss 1

Ein paar Stickbildchen aus der  Stickserie "Aliens", die ich im August für PüppiLottadesign und Maki's kleine Welt probesticken durfte, waren ja noch unvernäht.  "Hinterm Mond gleich links" ist eigentlich mein geheimer Favorit aus der Serie gewesen.  


Als Geburtstagsgeschenk für den Planetariumsmitarbeiter und Patenonkel des Tochterkinds hat es nun seinen Platz auf einer Reißverschlusstasche gefunden, die ich nach der Anleitung von Stiches by Stellaluna genäht habe.  So viel Bezug zu den Sternen, da muss das Ergebnis dem Beschenkten doch gefallen. Die Idee mit dem schrägen Reißverschluss gefällt mir.  Der Außenstoff kam ursrpünglich vom Schweden und für das Innenfutter habe ich eines der sorgsam gehüteten FatQuarter von Frau Tulpe angeschnitten.



Kommentare

  1. Oh hübsch! Der Schwedenstoff wirkt in der Verarbeitung ganz anders, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich passend, der Sticki. Ich staune immer wieder, was man so für tolle Sachen aus den Schwedenstoffen machen kann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee.... sieht super aus!!!!
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schick! "Hinterm Mond gleich links" gefällt mir ausgesprochen gut. Das klingt so schön entspannt "unerwachsen" irgendwie. Nach Träumen, die jederzeit wahr werden können. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen