Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Handarbeiten auf der Leipziger Messe Modell-Hobby-Spiel

Heute habe ich mich dem Freizeitvergnügen hingegeben und bin - Kind und Schwiegerelten zurücklassend - zur Leipziger Messe Modell-Hobby-Spiel gefahren. Schon praktisch, wenn man ohnehin ganz in der Nähe zu Besuch ist und im Messeticket gleich der Bahnanreisepreis enthalten ist. Neben einem ganz wunderbaren Workshop mit RevoluzZza, den ich im nächsten Blogeintrag vorstelle,  sind natürlich auch einige Stöffchen mit mir nach Hause gewandert. Nach der Erkenntnis, dass sich Jersey doch auf der normalen Nähmaschine verarbeiten lässt, muss natürlich der Vorrat an dehnbaren Stoffen dringend aufgestockt werden. Zugeschlagen habe ich beim Stand des Stoffkontor Leipzig, dem Leipziger-Kreativ-Strickcafe und MeinStofflädchen.













1 Kommentar

  1. Hallo Amberlight,
    schön, etwas von der Messe zu lesen und Fotos zu sehen. Wir hatten ja kam Zeit für ein Foto ;-), weil so viel los war.
    Danke für das Besuchen unseres Standes. Wir haben uns sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen