Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Endlosreißverschlüsse

Dank der letzten Sammelbestellung bei den Dresdner Nähdamen, die HotKontur organisierte, habe ich nun gaaaanz viele Endlosreißverschlüsse und die auch noch in den tollsten Farben. Gekauft wurde gemeinsam bei Sophies-Patchworkerkstatt. Ich habe gleich beim Grundsortiment mit 20 Farben zugeschlagen.

Für den letzten Durchschlafsack ist die Bestellung allerdings zu spät eingetrudelt. Deshalb bin ich zu Karstadt geeilt und von dort nicht nur mit dem benötigten Reißverschluss zurückgekommen, sondern auch mit zwei Stoff-Restposten. Den petrolblauen Baumwollstoff fand ich auch zu Hause noch sehr überzeugend, nur bei dem rosafarbenen Herbstmotivcordstoff frage ich mich nun ernsthaft, was ich daraus eigentlich nähen soll. Erstmal wird er in den Stoffvorrat wandern ...







Kommentare

  1. Dann bist du gut ausgestattet! Viel Spaß beim Vernähen!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, vor dem Drachenstoff stand ich auch schon. In orange hatte ich ihn schon fast gekauft, bis mich Schatzi doch davon abgehalten hat. Ich bin gespannt, ob man den Rosanen bei Dir mal wieder sieht :-))

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. @Anke Orange wäre auf jeden Fall besser als Rosa ... keine Ahnung, wie das zu mir wandern konnte. Bleibt nun nur zu hoffen, dass Frau Liebe mal wieder Lust und Zeit zu einer Stoffrotation hat oder ich jemand von den Dresdner Nähbloggerdamen überzeugen kann, denn da wird vielleicht auch bald getauscht ...

    AntwortenLöschen