Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Teaser

Amberlight darf Probesticken und reist dabei durch das Weltall ...


Kommentare

  1. hey, da gab´s doch mal ne serie oder? die fand ich toll!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo der kleine Einblick mit dem Schrifttext macht mich neugierig was wir noch später im Blog sichten können. Bin auch schon länger am überlegenund habe beim Nähmachinen händler meines Vertrauens Informationen und Beratung erfahren
    Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr interessant aus. Wann gibts die Auflösung?

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch, bis schon gespannt auf die Ergebnisse der anderen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon sehr, sehr spannend aus... und die Farben einfach... galaktisch gut;-)
    Du, und dann hattest du ja echt Glück mit deinen genial schönen Geburtstagsgeschenken! Wirklich tolle Sachen, die du auch oft benutzen wirst. Ich gratuliere auch noch dazu!
    herzliche Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen