Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

125 Leser

Langsam schwenke ich auf meinen eigenen Zeitplan wieder ein und kann nun nicht nur endlich - wenn auch recht verspätet - mein 3. Jahreswichtel auf Reisen schicken, sondern auch meine 125. Leserin via google beglückwünschen. Shippymolkfred darf sich auf eine kleine Überraschung freuen. Schick mir doch bitte deine Adresse, damit "es" sich auf den Weg nach Schottland machen kann ...

Kommentare

  1. Hallo Katja ich habe eine Bitte an dich. Nun ich möchte mih mit Kamsnaps und Werkzeugen eindecken. Bei Google gibt es jede Menge Anbieter. Da du nun schon länger damit arbeitets,kannst du vielleicht einige gute Tipps geben,was ich mir zulegen soll. Wünsche dir einen schönen Sommerabend
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Als ich damals zugeschlagen habe, gan es noch nicht so viele Anbieter und ich bin einer Empfehlung zur Windeloase gefolgt. Der Anbieter hat sein Angebot offensichtlich ausgelagert und ist nun unter http://www.snaps4u.de/ zu finden. Vergleiche mit anderen Anbietern habe ich aber nicht, da ich bei meinem Erstkauf so viele kleine Plasteknöpfe bekommen habe, dass ich damit wahrscheinlich noch ewig auskomme. KamSnaps halten super - du die Plastik-Optik hat mich bislang immer etwas gestört. Aber jetzt kann ich ja Stoffknöpfe :-) Es grüßt amberlight

    AntwortenLöschen
  3. Hallo amberlight
    Auch nochmal auf diesem Wege...ich bin gespannt und freue mich schon. Ganz lieben Dank im voraus.
    Shippy

    AntwortenLöschen