Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Hochzeit: Tischkärtchen

Wir sind bereit - übermorgen kann gehochzeitet werden. Neben den Einladungen und Give-aways haben wir auch die Tischkärtchen, Menükarten und Programme selbst angefertigt. Leicht gemacht hat es uns der wunderbare, für uns individuell entworfene Hochzeitsstempel von bastisRike.

Über 200x habe ich nun schon damit gestempelt und der Abdruck sieht immer noch genauso filigran aus, wie am Anfang. Einen kleinen Blick auf die Tischkärtchen gebe ich euch noch, bevor ich mich in die Hochzeitswoche verabschiede. Wenn ich dann einen Ring am Finger trage, zeige ich euch noch ein bisschen mehr hier im blog in Wort und Bild. 



Kommentare

  1. Ich sag - wieder mal - einfach nur WOW!!!
    Habt ihr die "Stanzung" selbst gemacht? Vielleicht gar mit Skalpell o.ä. oder gibts da einen professionelleren Weg?
    Schöne letzte Junggesellinnen-Tage ;) Selina

    AntwortenLöschen
  2. :-) ein Skalpell mit beweglicher Klinge war es, die sich zum Kurvenschneiden geeignet hat. Das Skalpell hat der Bräutigam gezückt und ich war auch ganz begeistert vom "Schnitt-ergebnis"

    AntwortenLöschen
  3. wow... ich wünsch euch eine wunderbare hochzeit. auf dass es eine wunderschöne ehe wird :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit.....drück die Daumen für Traumwetter.....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. wie schoen! ich freue mich sehr darueber, auf solch eine schoene weise teil eures großen tages zu sein :)

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Ich wuensche Euch einen herrlichen Tag und gruesse aus der Ferne, zill.Y

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, das kann nur ein perfekter Tag werden! ich wünsch Euch ganz viel Spaß und hab schönes Wetter bestellt! Denk an Euch!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööön. Ein paar Tropfen in den "Schleier" sollen Glückbringen, ansonsten bestes Hochzeitswetter ne Tolle Fete und ganz viel Glück wünsch ich Euch.
    LG Silvi
    PS.: Ich bin so gespannt auf´s Kleid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Karten sehen sehr chic aus.Eine tolle Wahl....


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit und alles gute für euren weiteren lebensweg als ehepaar!!!
    ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne hochzeitsfeier an die ihr euch noch lange erinnern werdet.
    lg, manu

    AntwortenLöschen