Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Schaf-Handtuch

Die familiäre Handtuchproduktion fand für das Osterfest seine Fortsetzung. Eigentlich hatte die Oma ja bereits im Herbst ihr persönliches Handtuch erhalten. Der Opa bekam dann zu Weihnachten sein gewünschtes Kuh-Handtuch. Daraufhin war die Oma so begeistert von dem Schlenkertier (EmiOli Design), dass sie sich ein Schaf mit Schlenkerbeinen wünschte. Der Osterhase hat diesen Wunsch nun erfüllt. Und mein  Fat Quarter von Frau Tulpe ist auch wieder ein Stück kürzer.




Kommentare

  1. Das Schaf ist aber auch zu genial und der Kontrast mit dem leuchtend blauen Handtuch ist auch super. Obwohl ja grün auch gepasst hätte ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Schaf auch super süß. Da kann ich deine Oma verstehen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööööön! Ganz klasse!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Die Oma bin nur vom Tochterkind, aber über das Schafhandtuch habe ich mich sehr gefreut.
    LG

    AntwortenLöschen