Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Reißverschlusstasche für die Reiterin

Die Reiterin in der Familie hatte Geburtstag und deshalb entstand noch schnell eine Reißverschlusstasche. Im Gegensatz zu einem anderen Nähprojekt, ist die wenigstens gelungen. Die Stickdatei fand sich von der Vorbesitzerin in der Nähmaschine und das fröhliche Webband Traumland kommt vom Blaubeerstern. Ihre Bänder, die nur eine Autostunde von uns entfernt entworfen werden, sind meine beste Neuentdeckung der letzten Zeit. Ich find sie großartig!



Kommentare

  1. Ich finde die Bänder auch toll, schade, dass sie keinen direkten Online-Shop hat.
    Aber beim Königreich gibt es fast alle. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Tasche geworden.
    Danke das du mich mit aufgenommen hast, werde mich jetzt bei dir ausgiebig umschauen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. o danke, das freut mich ja, dass dir die Bänder gefallen!
    Und @ Kerstin: Einen Onlineshop schaffe ich aus Zeitgründen im Moment nicht (Elternzeit...), aber ein paar Bestellungen sind zeitlich schon drin ;) Einfach per mail...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, die Designerin persönlich :-) Ich fühl mich geehrt und freue mich sehr, dass du gleich geblieben bist ... :-)

    AntwortenLöschen