Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Dresdner NähBloggerCafe

Die Idee aus dem Dresdner NähBlogroll ein NähBloggerInnentreffen entstehen zu lassen, hatte ich bereits beim schreiben des letzten posts. Da Kerstin ein mögliches Bloggercafe nun schon direkt angesprochen hat und es einige positive Rückmeldungen gab, übernehme ich gleich die weitere Organisation und starte eine kleine Umfrage (siehe Sitebar). Die Umfrage läuft vier Wochen - in dieser Zeit können wir den einen oder anderen Blogger vielleicht noch ausfindig machen.



Nach meiner Vorstellung wäre ein regelmäßiger und offener Treff sehr fein. Wenn wir uns auf einen Wochen(end)tag einigen, könnte man sicherlich besser planen. Wie und wo wir uns treffen - ob wir dabei die Nadel schwingen oder uns den Bauch mit Kaffee & Kuchen beispielsweise im  Cafe Les Madmoiselles vollschlagen - lässt sich sicherlich noch klären. Vorschläge sind aber schon willkommen.

Kommentare

  1. Schöne Idee! Ich wäre dabei!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich! Sowas wär einfach superklassespitzentoll! Dabei, dabei!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee da wäre ich gern dabei!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. dresden ist ja nicht aus der welt und auch wenn ich aus chemnitz komme, wäre ich gern dabei.
    lg
    die gundel

    AntwortenLöschen
  5. @Gundel ... natürlich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt toll. Ich komme bestimmt auch, wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen