Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

100 Leser

Trommelwirbel für Pia, denn sie ist meine 100ste Leserin via google. Das mein Wunsch nach dem erreichen der 100er Schallgrenze noch im ersten JahresGeburtstagsMonat März erhört wurde, finde ich großartig.


Nur dreieinhalb Stunden erwarten diesen Monat noch, es war also denkbar knapp. Um etwas zu gewinnen, muss sich Pia nun nicht an der Verlosung beteiligen (kann aber ;-), sondern hat einfach so eine Kleinigkeit gewonnen. Melde dich doch mal bitte, damit ich weiß, wohin die Überraschung auf reisen gehen kann.

Kommentare

  1. Mist da habe ich mich wirklich zu angemeldet ;-))


    Spaß bei Seie und Glückwunsch zu 100 Lesern und der Gewinnerin.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön!!! Ich habe auch mal Glück;-)
    Mein Blog:www.holzchnopf.blogspot.com Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf das Geschenk....Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia, fein, dass du dich gemeldet hast und freust. Nun fehlt nur noch deine Adresse ... meine mail-Adresse findest du im Impressum

    AntwortenLöschen