Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Verlosung mit Buch- oder Beutelgewinn

Wimpelbildchen mussten ausgedruckt, Sprünge in den Lostopf gezählt und Namenszettelchen geschrieben werden - aber nun ist es geschafft, das Wintersonnenkäferkind hat den Buch- oder Beutelgewinner gezogen:





Gewonnen hat: die Mit-Nadel-und-Faden-Bloggerin. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schreib mir doch bitte, was es werden soll - das Buch "Das etwas andere Nähbuch" oder ein Beutel mit einem Siebdruck von mir - und deine Adresse.


Von der Gewinnerin kam Wimpel Nr. 4, der bei der Umfrage momentan schon zwei Stimmen geholt hat. Wer mag, kann gerne noch mitmachen. Da sich gerade eine Diskussion dazu entwickelt, noch einmal zur Erläuterung: ich bin einfach nur neugierig, wie ihr euch entscheidet. Wenn es die Mehrzahl "doof" findet, würde ich die Umfrage natürlich auch wieder stoppen. Ich freue mich auf einen "nicht-anonymen"-Meinungsaustausch. Dankbar bin ich für jeden einzelnen Wimpel ....

Kommentare

  1. Ich geh kaputt, das ist mir ja schon fast peinlich, ich habe in letzter Zeit das Glück auf meiner Seite und gewinne irgendwie immer. ;-)
    Ich freue mich natürlich sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zu Recht gezogen ... - Das war mein Wimpel-Favorit!

    AntwortenLöschen