Reservetechnik

Reservetechnik
Reservetechnik

Osterhasenbeutel

Osterhasenbeutel
Osterhasenbeutel

Jahresmotto

Jahresmotto
Rotholzeier

Skizzenbuch von Lapointe

Die Kinderzimmer-Wandgestaltung hat Lust auf mehr gemacht. Mir aber auch gezeigt, dass ich mal wieder etwas tun könnte ... mach ich nun auch und zwar mit dem Skizzenbuch von Lapointe. Angelehnt an das Kalenderjahr gibt es es darin für jeden Tag eine Aufgabe. Leider gab es Lieferschwierigkeiten und nun haben wir schon Mitte Februar und ich muss nun nur noch entscheiden, ob ich am Anfang beginne oder gleich in den Februar hineinhüpfe ...

Kommentare

  1. ich würd gleich im februar starten und dann hast du halt im jänner 2012 auch noch ein paar übungen. oder bauen die aufeinander auf? dann wärs´s blöd, im februar anzufangen... hm, nicht so einfach! interessantes buch aber jedenfalls!
    lg selina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Das wäre direkt mal was für mich. Ich hab auch sooo lange schon nicht mehr gezeichnet und gemalt, obwohl ich es eigentlich liebe. Das Buch wird auf alle Fälle notiert!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Dann zeichne mal schön und digitalisiere das Ganze und bring eine Stickserie raus! :) Und wer brauch schon den Januar ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht interessant aus... !
    Viel Spass beim skizzieren,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. @Kirsten Lust hat ich dazu natürlich, aber dazu muss ich erstmal den Antrag stellen, dass der Tag noch zwei,drei Stündchen mehr hat ...

    AntwortenLöschen